Zombies vs. Hammer kostenlos spielen
Zombies vs. Hammer kostenlos spielen
ANZEIGE

Zombies vs. Hammer ist ein toller Spaß für alle Gamer, die ein bisschen Luft ablassen wollen. Natürlich ist es kein Gewaltspiel, sondern ein Klon der Arcade-Klassiker, die man in jeder Spielhalle spielen kann. Haut drauf – aber trefft bitte die richtigen.

In jedem Level habt ihr ein Ziel, das erreicht werden muss. Level 1 fängt klein an, denn ihr sollt nur 800 Punkte erreichen. Das klingt aber einfacher als es ist. Denn jeder Gegner, den ihr zur Strecke bringen müsst, hat einen eigenen Punktewert.

Zombies vs. Hammer ist genau das: Der Hammer

Achtet darauf, auf jeden Fall die zu treffen, die euch mindestens 20 Punkte einbringen. Dazu zählt beispielsweise das grün-pinke Wesen mit dem Nasenring. Es gibt aber auch Figuren, die euch Zeit stehlen. Der Totenschädel raubt euch beispielsweise zehn Sekunden eurer Spielzeit.

 

Zombies vs. Hammer
Achtet genau auf die Typen, die euch viele Punkte bringen und meidet die Zeitstehler

Level 2 fordert von euch mindestens 2000 Punkte. Das ist aber noch machbar, denn die 800 aus dem ersten Level werden hinzugerechnet. Und so geht der ganze Hammerspaß weiter. Spielt so lange, bis euch die Finger schmerzen.

Natürlich spielt die Zeit eine wichtige Rolle, denn ihr erhaltet nur 60 Sekunden Spielzeit. Diese könnt ihr verlängern, wenn ihr im richtigen Moment auf die richtigen Schädel kloppt. Schlecht, wenn ihr die trefft, die euch Zeit klauen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Im Fullscreen spielbar
  • Am PC oder mobil spielen

Hier geht es zum Spiel 

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelMonster Hunter: World – Interview mit Yuya Tokuda
Nächster ArtikelTropicats wird Candy Crush Konkurrenz machen
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!