Wort Guru
ANZEIGE

Wort Guru ist und bleibt eines der besten Wortspiele! Seit einigen Monaten ist das mobile Game der absolute Hit in den Stores. Wer ein Smartphone/iPhone besitzt und auf Wortspiele steht, sollte sich Wort Guru laden. Die App hat auch jetzt ein Update erhalten (Stand: 1. Juni 2018).

Ganz neu ist das Spiel also nicht mehr, aber die Macher haben auf einen Schlag 500 neue Levels hinzugefügt. Somit hat Wort Guru aktuell 2348 Levels.* Langweilig sollte das Game so schnell aber nicht werden. Seit dem Update kommen aber englische Begriffe und die Umgangssprache hinzu. Das nervt ein wenig, denn wer kommt bitte auf ein Wort wie AUFM? Ich normalerweise nicht.

Wort Guru – hier gibt es einige Lösungen

Die Lösungen ab Level 50, denn ab da wird es richtig heftig, lauten: ALTE,LAUNE, LAUT, NATUR, RATE, RATEN, ALTER. Das 51. Level löst ihr mit EINS, REISE, REIS, RIESE, EISEN. Level 52 mit EIGEN, GESTE, EISEN, SEITE, GEIST und GENIE. Level 53 BAD, RAND, BAR, BRAND, RAD und BAND. Level 54 mit BIER, BREIT, BREI, BEREIT, ERBE, BREITE und TIER.

Wollt ihr noch mehr Lösungen? So wird Level 55 gelöst: AUCH, BRAUCH, BACH, ABBRUCH und BUCH. Level 56: MEER, EIMER, MEIN, RIEMEN und REIN. Das 57. Level gilt als gelöst, wenn ihr folgendes eingebt: EDEL, LIED, EILE, DIELE, IDEE und LEID. Für Level 58 gibt folgendes ein: BART, RAUB, TABU und BRAUT. Das 59. wird gelöst mit BEI, EILE und LIEBE. Das 60. Level löst ihr mit BETEN, ERNTE, BIENE, NIERE, BIRNE und ERBEN.

Das 61. Level löst ihr so: DEIN, RIND, DREI, RINDE, NEID und REIN. Level 62: EUER, TEUER, REUE, TREUE und TREU. Level 63: ALTER, RATEN, LAUNE, NEUTRAL und NATUR.

Weitere Levellösungen findet ihr auch im Netz

Wort Guru
Erweitert spielerisch euren Wortschatz: Wort Guru

Level 64: ARG, GRAM, ARM, GRAMM und GAR. Level 65: EGAL, ELAN, LAGE und NAGEL. Level 66: FEIN, REIN, FERN, FERIEN, FREI und REIF. Level 67: NEST, REST, TEST und TRÖSTEN. Level 68: BAD, RAND, BAR, BRAND und BAND. Level 69: KERL, MAKLER, KLAR, MERKMAL, KAMEL und KAMMER. Level 70: FEIERN, FERIEN und REIFEN.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Ein wichtiger Hinweis: Ich spiele das Game auf einem Nexus 6 und es kann sein, dass die Android-Version eine andere Reihenfolge als die iOS-Version hat. Das soll heißen, das mein aktuelles 65. Level nicht unbedingt auch das 65. auf einem iPhone/iPad sein muss. Leider.

Das erwartet euch in Wort Guru

  • Einfaches & süchtig machendes Gameplay
  • Versteckte Extra-Wörter wollen entdeckt werden
  • Einfache Steuerung mit Wischbewegungen
  • Hölzerne Grafik (guter Stil)
  • Optionale In-App-Käufe
  • Das Game kann auch ohne Internetverbindung gespielt werden
  • Aktuell 1000 Levels

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

*Ich kenne nur ein Spiel, das noch mehr Levels hat und das ist Toy Blast.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelWer macht die besten Burger der Stadt?
Nächster ArtikelIn Top Eleven sind jetzt auch Trainer die Helden
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!