Justice League Action Run
Justice League Action Run
ANZEIGE

Seid ihr bereit, es mit den fiesesten Schurken der Welt aufzunehmen? Hier ist eure Chance, euer Team aus Justice-League-Actionhelden zusammenzustellen und die Bösewichte in die Flucht zu schlagen. Zwischen Missionen könnt ihr euch eine Atempause gönnen – schaut Videos, lernt interessante Fakten über die Charaktere und lest die besten Comics des Universums!

Rennt, springt, rutscht, weicht aus, fliegt und sprengt euch euren Weg durch 150 Levels mit mehreren Missionen. Tauscht Helden während eurer Missionen aus und kämpft am Ende jedes Kapitels gegen Bosse und durchkreuzt ihre bösen Pläne.

Justice League Action Run gibt es als App

Entscheidet, ob ihr als Batman oder Wonderwoman spielen wollt. Oder doch lieber als Joker? Wie bei jedem anderen Spiel dieser Art, ist es auch hier eure Aufgabe, im richtigen Moment zu wischen und zu springen. Fehler werden euch nicht verziehen.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Justice League Action Run
Justice League Action Run ist kostenlos

Verdient euch Token, denn nur dann werdet ihr den Stufenaufstieg schaffen. Und könnt zudem weitere neue Helden und mehr Belohnungen freischalten. Denn es gibt weit mehr als nur Batman oder einfache Superkräfte.

Das sind die Features des Spiels

  •  Tauscht Helden während eurer Missionen aus
  • Kämpft am Ende jedes Kapitels gegen Bosse und durchkreuze ihre bösen Pläne
  • Verbessert eure Helden und stattet sie mit neuen Kostümen, Fähigkeiten, Ausrüstung und Superkräften individuell aus
  • Verdient Token für den Stufenaufstieg und schaltet neue Helden und mehr Belohnungen frei
  • Schaut Videos, Kurzfilme, Clips und Anleitungen für Justice League Action und andere DC-Kids-Shows an
  • Coole Grafik und Charaktere
  • Die App erfordert mindestens Android 4.3 oder höher oder iOS 8.0
  • Optionale In-App-Käufe (beginnen bei 1,09 Euro)

Die App hat auch vor kurzem ein Update erhalten. Im Spiel gibt es neue Helden, die ihr freischalten könnt. Langweilig wird das Game somit nicht so schnell.

Hier geht es zur Android-Version

iOS-Gamer erhalten hier das Spiel

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelEines der besten mobilen Games: Gummy Drop
Nächster ArtikelSuper Meat Boy ist erstes Nindie des Jahres
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!