ANZEIGE

WarioWare Gold wurde auf einer der letzten Nintendo Directs angekündigt – und bald erscheint das Rhythmusspiel für die Handheld-Konsolen 2DS und 3DS. Der Preis für diesen Spaß: rund 40 Euro!

Die Spielesammlung bietet euch 300 Mini-Games – mit dabei sind natürlich echte Klassiker wie Smooth Moves, Snapped!, Mega Party Game$ oder auch Touched!

Das erwartet euch in dem Spiel WarioWare Gold

Ihr werdet dabei das Geschehen nicht nur durch simplen Tastendruck steuern, sondern auch indem ihr euren 2DS oder 3DS dreht und wendet, den Touchscreen berührt oder das eingebaute Mikrofon benutzt.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

WarioWare Gold
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Ihr werdet unzählige Aufgaben hintereinander lösen müssen, die jeweils ca. fünf Sekunden dauern. Löst ihr die Aufgaben nicht innerhalb der Zeitvorgabe, wird euch einer von anfangs vier Versuchen abgezogen.

Wer ist Wario? Der Charakter wurde 1992 als Antagonist zur Nintendo-Figur Mario kreiert. Als spielbarer Charakter gab Wario 1994 in Wario Land – Super Mario Land 3 sein Debüt.

Weitere Auftritte hat der einst geldgieriger Fiesling in den Rahmenhandlungen der ab 2004 erschienenen Spiele der WarioWare-Reihe und in vielen Mario-Titeln..

WarioWare Gold wird am 27. Juli für Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie erscheinen.

Diese Spiele wurden bei der letzten Nintendo Direct angekündigt (wir berichteten).

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelGrim Soul: Dark Fantasy Survival wurde aktualisiert
Nächster ArtikelArmello: Digitales Fantasy-Brettspiel für iOS!
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .