Unicorn Evolution
Unicorn Evolution
ANZEIGE

Manchen Hype muss man einfach mitmachen. Egal ob es sich um Idle-Games oder Einhörner dreht. Aber wehe, wenn beides zusammentrifft. Dann kommt so eine Spiele-Apps dabei heraus wie Unicorn Evolution von Tapps Games. Die App ist nicht neu, hat aber aktuell ein großes Update erhalten, sodass ihr jederzeit noch mitspielen könnt.

In diesem Spiel geht es nur um das Eine. Und damit sind nicht (nur) Einhörner gemeint. Alles dreht sich zwar um die vierbeinigen Fabelwesen, aber alles, was ihr tun müsst, ist zu klicken. Und zu klicken. Und zu klicken. Das muss einem erst einmal gefallen. Aber viele Gamer scheinen offenbar auf das mobile Game abzufahren.

 

Eure Aufgabe in dem Spiel Unicorn Evolution

Kombiniert Einhörner miteinander, damit aus ihr die merkwürdigsten, exotischsten und bizarrsten Formen entstehen. Fügt ähnliche Einhörner per Drag und Drop zusammen, um neue, geheimnisvolle Kreaturen zu erschaffen.

Verwendet Einhorn-Eier, um neue Kreaturen zu kaufen und noch mehr Geld zu machen . Ein Hinweis: Alternativ könnt ihr das Einhorn kräftig antippen, damit mehr Eier herauskommen.

Sammelt die Eier ein und ihr erhaltet Münzen. Geht links unten in den Shop, um ein weiteres Einhorn zu kaufen. Kreuzt ihr zwei gleiche, erscheint als nächstes ein Dashicorn. Danach kommt das Trinicorn, Unifatty, Pedanticorn usw.

Das sind die Features des Spiels

  • Verschiedene Level und viele Einhorn-Arten zum Entdecken
  • eine überwältigende, noch nie erzählte Geschichte
  • ein Mix aus Alpaca Evolution, 2048 und automatisch steigenden Clicker-Games
  • Doodle-ähnliche Illustrationen
  • Kostenlos spielbar
  • Was mit Einhörner geht, funktioniert auch mit Füchsen – wer lieber wildere Tiere mag, erhält hier Fox Evolution

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelKämpft mit Stan & Co. in South Park Phone Destroyer
Nächster ArtikelAlles über die GIST in der Türkei
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!