Ubisoft zeigt neuen Far Cry 5-Trailer - das Spiel erscheint am 27. März 2018
ANZEIGE

Noch bis zum 27. März müssen wir auf das Action-Adventure-Spiel Far Cry 5 warten. Aber Ubisoft weiß, wie man die Gamer-Gemeinde bei Laune hält und hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Titel: “Die Taufe”. Natürlich könnt ihr ihn hier sehen.

Es ist ein neuer Prophet in der Stadt. Wer ihn kennenlernen will, sollte sich den Trailer ansehen.

Hier die offizielle Beschreibung zum Trailer

“Im Video wird ersichtlich, wie Joseph Seed seine Position als Vater von Hope County einnehmen konnte. Im Fokus steht die Verbindung von Joseph zum ehemaligen Pastor der Gemeinde, Jerome Jeffries, sowie einer weiteren Schlüsselfigur, die zur Geburt des Far Cry-Schurken führt.”

In Far Cry 5 werdet ihr gegen religiöse Fanatiker im US-Staat Montana kämpfen können. Es bleibt euch übrigens selbst überlassen, in welcher Reihenfolge und wie ihr die offene Spielwelt erobern wollt.

Weitere Ubisoft-Spiele gibt es hier.

Die Kampagne kann übrigens entweder im Einzelspieler- oder im Koop-Modus gespielt werden.

Far Cry 5 mit Charaktereditor und Sprachchat

Sobald ihr das Tutorial beendet habt und bereit seid, den Feinden von Hope County verheerenden Schaden zuzufügen, könnt ihr jederzeit einem Freund Bescheid sagen, damit er euch zur Seite steht.

Dieser Freund auf Abruf erscheint als ein eigener Charakter und bestreitet gemeinsam mit euch verschiedene Abenteuer. Dabei kann er kommen und gehen, wie ihr ihn braucht. Verbunden seid ihr mit einem Sprachchat.

Ubisoft zeigt neuen Far Cry 5-Trailer
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Eine Neuerung des fünften Teils der Shooter-Reihe ist die Einführung eines Charaktereditors, mit dem ihr die Erscheinung eures Charakters in puncto Geschlecht, Hautfarbe und Erscheinung bearbeiten könnt.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für Xbox One, PS4 und dem PC.

Mehr Spiele-News? Kein Problem – klickt hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelEin Puzzle mit Teamwork: Heart Star
Nächster ArtikelFe ist erstes Spiel der EA Originals-Kampagne
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!