Anzeige
Home | News | Ubisoft zeigt neuen Far Cry 5-Trailer
News

Ubisoft zeigt neuen Far Cry 5-Trailer

20190111180152_5c38d7fa19366f0354bc572ejpeg

Noch bis zum 27. März müssen wir auf das Action-Adventure-Spiel Far Cry 5 warten. Aber Ubisoft weiß, wie man die Gamer-Gemeinde bei Laune hält und hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Titel: "Die Taufe". Natürlich könnt ihr ihn hier sehen.

Es ist ein neuer Prophet in der Stadt. Wer ihn kennenlernen will, sollte sich den Trailer ansehen.

Anzeige

Hier die offizielle Beschreibung zum Trailer

“Im Video wird ersichtlich, wie Joseph Seed seine Position als Vater von Hope County einnehmen konnte. Im Fokus steht die Verbindung von Joseph zum ehemaligen Pastor der Gemeinde, Jerome Jeffries, sowie einer weiteren Schlüsselfigur, die zur Geburt des Far Cry-Schurken führt.”

In Far Cry 5 werdet ihr gegen religiöse Fanatiker im US-Staat Montana kämpfen können. Es bleibt euch übrigens selbst überlassen, in welcher Reihenfolge und wie ihr die offene Spielwelt erobern wollt.

Anzeige

Die Kampagne kann übrigens entweder im Einzelspieler- oder im Koop-Modus gespielt werden.

Far Cry 5 mit Charaktereditor und Sprachchat

Sobald ihr das Tutorial beendet habt und bereit seid, den Feinden von Hope County verheerenden Schaden zuzufügen, könnt ihr jederzeit einem Freund Bescheid sagen, damit er euch zur Seite steht.

Dieser Freund auf Abruf erscheint als ein eigener Charakter und bestreitet gemeinsam mit euch verschiedene Abenteuer. Dabei kann er kommen und gehen, wie ihr ihn braucht. Verbunden seid ihr mit einem Sprachchat.

Anzeige