Just Dance World Cup
ANZEIGE

Gerade eben hat Ubisoft eine neue Pressemitteilung zum eigenen Just Dance World Cup verschickt, die einen neuen offiziellen Ankündigunstrailer enthält. Diesen Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten – ebenso wie weitere Key-Features zu diesem schweißtreibenden Event.

Der Just Dance World Cup wird von fünf bekannten Social-Media-Stars sowie vielen weiteren Ehrengästen unterstützt und setzt sich das Ziel, die erste auf einem Videospiel basierende Talent-Show zu werden. Botschafter für Deutschland ist Julien Bam, der dem Wettbewerb mit großer Freude entgegensieht: “Wer meinen Kanal abonniert hat, weiß, dass Tanzen meine größte Leidenschaft ist und mich mein Leben lang schon begleitet. Umso cooler ist es jetzt, Teil der internationalen Just Dance World Cup Jury zu sein.”

In den letzten drei Jahren hat der Just Dance World Cup erfolgreich einen einzigartigen Ansatz in die Welt der eSports-Wettbewerbe gebracht: Er ist die perfekte Kombination aus Videospielen und körperlicher Aktivität.

Dieses Jahr geht der Just Dance World Cup neue Wege, indem er den Qualifikationsprozess abändert und in Frankreich, England, Deutschland, Italien und Spanien die Form einer Talent-Show annimmt. Die nationalen Qualifikationen beginnen am 16. Juli. Dabei können sich online vier Kandidaten pro Land qualifizieren.

Das Just Dance World Cup-Finale findet 2018 statt

Im September wird jedes Land weitere vier Kandidaten im Rahmen eines jeweiligen nationalen Castings mit einer Jury auswählen. Frankreich wird in seinem Casting hingegen nur drei Kandidaten auswählen, um einen Platz für einen Kandidaten, der auf der Paris Games Week1 ermittelt wird, freizuhalten. 2017 hat der türkische Kandidat TechNoth den Just Dance World Cup gewonnen. In dieser neuen Ausgabe wird er auch wieder teilnehmen und seinen Titel verteidigen.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Hier könnt ihr das Spiel bestellen

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelEuropean Games Group: Big Bang Empire
Nächster ArtikelComputerspielemuseum: Kulturgut Computerspiele
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!