Youtubers Life - Gaming
Youtubers Life - Gaming
ANZEIGE

Erstellt in Youtubers Life – Gaming eigene Videos und bearbeitet  diese. Verfolgt zudem den gesamten Prozess von A bis Z und veröffentlicht eure Videos über das Internet. Der Spaß ist mit neun Euro relativ teuer, aber der Download lohnt sich, denn die Simulation macht richtig Spaß. Ein Hinweis vorab: 

Als Vlogger müsst ihr nicht nur Videos aufnehmen, sondern auch Spaß im alltäglichen Leben haben. Geht ins Kino, um die neusten Filme anzuschauen, besucht Spielemessen, entspannt euch im Club. Oder schmeißt eine große Party auf eurer Luxusyacht.

Trefft neue Freunde und entdeckt eine andere Seite an euch und ihnen. Kauft eure Lieblingsspiele online und startet sofort eure Gameplay-Aufnahmen. Verbessert eure Videos und werdet der größte Videoblogger aller Zeiten.

Seid ihr der beste Youtuber aller Zeiten?

Euer Hauptziel sind viele Abonnenten und Video-Views. Wie im echten Leben sinkt das Interesse für alte Spiele ziemlich schnell. Mit eurem Startbudget solltet ihr im Internet nach aktuellen Erscheinungen schauen und diese Games kaufen.

Oftmals wird euch das Interesse der Spielerschaft sogar in Prozent angezeigt. Ladet ihr nun ein Gameplay oder eine Review hoch, werdet ihr viele neue Abonnenten gewinnen. So steigen automatisch auch die Aufrufe eurer Videos.

Erstellt euren eigenen Charakter, passt ihn mit tausenden verschiedenen Kombinationen an und startet eure erste Aufnahme in eurem gemütlichen Zimmer bei euren Eltern. Nehmt Gameplays auf, kauft neue und klassische Konsolen, behaltet die täglichen Aufgaben im Auge und knüpft Kontakte, um eure Berühmtheit zu steigern. Dabei müsst ihr euch um die Freunde, Fans, Familie und euer Zeitmanagement kümmern.

Hier geht es zur offiziellen Seite.

Ab und zu erhaltet ihr Meldungen über verlorene Abonnenten. Hier solltet ihr nicht sofort in Panik ausbrechen und tonnenweise Videos produzieren, da dieser Zustand temporär ist. Kommt euren Aufgaben nach und versorgt eure Subscriber kontinuierlich mit neuen Inhalten.

Betreibt ihr einen Gaming-Channel, sind die Gameworld Events von größter Bedeutung. Hier erfahrt ihr alles über neue Spiele und lernt andere YouTuber kennen, mit denen ihr später eventuell zusammenarbeiten könnt.

Anzeige: Hier geht es zur Android-Version

Anzeige: Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelKeine Einzelspieler-DLC für GTA 5
Nächster ArtikelSo schaut Assassin’s Creed Origins final aus
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!