Anzeige
Home | News | Meistert die gefährlichste Rennstrecke
News

Meistert die gefährlichste Rennstrecke

20190111180152_5c38d83919366f0354bc5812jpeg

Rennsportfans werden sich sicherlich schon auf den 23. März freuen, denn dann erscheint das Spiel TT - Isle of Man. In dem Spiel erwartet euch die größte Rennstrecke der Welt. Der Gesamtkurs von 37,73 Meilen wurde mittels Laserscan und Photogrammetrie originalgetreu im Maßstab 1:1 nachgebaut. 

Nirgends sind Rennen so anspruchsvoll und gefährlich wie hier. 37,73 Meilen Straßen und 264 Kurven für ein Rennen, das länger und schwieriger als alle GP-Strecken zusammen ist. Die Route führt die Fahrer durch enge Dorfstraßen - da wird es Rennsport-Freaks schon jetzt in den Fingern kribbeln.

Anzeige

TT - Isle of Man erscheint für PS4, Xbox One und Steam/PC

Das Spiel von Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn sollte an sich schon im letzten Jahr erscheinen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll es den Machern ermöglicht haben, alle Aspekte des Spiels weiter zu verbessern. Denn "wir möchten eine Spielerfahrung bieten, die des legendären TT Isle of Man würdig ist", hieß es in einer offiziellen Erklärung zur Releaseverschiebung.

Anzeige