Anzeige
Home | Apps | 100 Millionen-Downloadgrenze geknackt
Apps

100 Millionen-Downloadgrenze geknackt

20190111190132_5c38e14319366f0354bc76edjpeg

Das ist eine Hammermeldung! Troll Face Quest Internet Memes von Spil Games aus den Niederlanden wurde bereits mehr als 100 Millionen Mal auf Smartphones installiert. Ein wahnsinniger Erfolg! Kein Wunder, denn es  ist ein aberwitziges Spiel und ideal für alle Spieler, die Sinn für Humor haben. Denn in dem Spielchen erwarten euch 35 mehr oder weniger totale Gaga-Aufgaben. Das ist aber ein irres Spaß. Und zudem ist die App auch kostenlos, sodass ihr sie einfach mal laden könnt.

Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, euch durch eine abgefahrene und kunterbunte Welt zu trollen, während berüchtigte Internet-Memes (Internetphänomene) euch an den Rand des Wahnsinns treiben wollen. Löst irre Rätsel und schlagt die wahnsinnigen Memes bei ihrem eigenen Spiel.

Anzeige

Troll Face Quest Internet Memes kostenlos laden

Ehrlicherweise muss man sagen, dass das Spiel nicht selbsterklärend ist und man schon grübeln muss, was wohl die jeweilige Aufgabe sein kann. Zum Glück gibt es hilfreiche Tipps, die euch weiterhelfen können, denn manchmal steht man wie der Ochs vor dem Berg und weiß nicht, wie man rüberklettern soll (metaphorisch gesprochen).

Gleich beim ersten Rätsel brauchte ich zwei Versuche, um an die Toilettentür zu gelangen. Dazu klickt man einmal auf die Tür, ignoriert am besten den Trottel, der aus der Erde emporsteigt, läuft weiter und klickt erneut auf die Tür. Weiter geht es zum zweiten Level.

Anzeige
Troll Face Quest Games (Credit: Quinke Networks)
Troll Face Quest Games (Credit: Quinke Networks)

Hier seht ihr ein Krokodil, das nicht von alleine los läuft. Vielmehr müsst ihr das Verkehrsschild anklicken und damit dem Tier auf den Kopf schlagen. Denkt nicht über Sinn und Unsinn des Spiels nach. Den gibt es nicht wirklich. Aber um die Ecke denken könnt ihr hierbei allemal. Ein Tipp: Wenn das Telefon nicht mehr klingeln soll, zieht einfach den Stecker raus.

<!--EMBED START Image {id: "embedded1"}--><!--EMBED END Image {id: "embedded1"}-->Trollface ist eine beliebte Serie von Internet-Memes und Point-and-Click-Spielen mit schwarzer Kunst und noch schwärzerem Humor – ganz ohne Exzesse und realistische Gewalt.

Nach jedem Level gibt es Belohnungen, ihr könnt Trophäen sammeln und einiges mehr. Versucht, die Werbung zu ignorieren - und gebt bloß kein Geld für das Entfernen aus.

Denn im Troll-Shop könnt ihr diese für 2,29 Euro entfernen lassen oder euch für denselben Preis unbegrenzte Tipps erkaufen.

Ein Tipp: Ladet einfach viele, viele Freunde zu dem Spiel ein und ihr erhaltet so kostenlos nützliche Hilfe.

Das sind die Features des Spiels Troll Face Quest Internet Memes

  • Witzige Handlung

  • Einfaches Gameplay
  • Viele verrückte Rätsel
  • On- und offline spielbar
  • Optionale In-App-Käufe (ab 2,39 Euro)
  • Rund 60 MB groß

Mobile Games der Troll Face Quest-Serie

Derzeit gibt es in den App-Stores acht verschiedene Spiele, in denen beliebte Inhalte aus TV-Shows oder viralen Videos aufs Korn genommen werden. Das neueste Spiel, #emphasizeOpenTroll Face Quest Video Games 2#emphasizeClose, versetzt Fans in eine verrückte Welt, in der sie kultige Videospielcharaktere trollen und veräppeln.

Anzeige