Anzeige
Home | News | Creative Assembly gönnt Total War Warhammer 30 neue Eliteeinheiten
News

Creative Assembly gönnt Total War Warhammer 30 neue Eliteeinheiten

20190111170128_5c38c4cd19366f0354bc13d3jpeg

Und die Fans erhalten Geschenke! Creative Assembly wird zum eigenen 30. Jahrestag ein Update für Total War: Warhammer veröffentlichen. Mit dem Jubiläums-Update erhalten alle Spieler 30 Elite-Einheiten für verschiedene Rassen. Ab kommenden Donnerstag sollen die neuen Einheiten verfügbar sein.

"30 Jahre alt und kein bisschen müde. Creative Assembly ist eines der grössten und erfolgreichsten Entwicklerstudios in Großbritannien. Als verantwortliche Schöpfer der Total War-Serie, dem bedrückend-spannenden Alien Isolation und dem packenden Halo Wars 2 und vielen weiteren Titeln ist das Team aus dem britischen Horsham gemeinsam einen weiten Weg gegangen und hat noch viele großartige Pläne für die Zukunft," heißt es in der Pressemeldung.

Anzeige

Spieler, die Total War: Warhammer bereits haben, können sich hier kostenlos registrieren, um die 30 neuen Elite-Einheiten zu erhalten.

Für alle, die Total War Warhammer nicht kennen

Das Strategiespiel Total War: Warhammer spielt in der sogenannten „Alten Welt“ zur Zeit der Herrschaft von Kaiser Karl Franz, der im Jahr 2502 der imperialen Zeitrechnung die Herrschaft über das Imperium der Menschen antrat.

Anzeige
Total War Warhammer
Total War Warhammer

Vier spielbare Völker und rund zwei Dutzend KI-Nationen streiten im Spiel um die Vorherrschaft in der Alten Welt, einem riesigen Kontinent mit saftigen Grasebenen, Wüsten, Bergen, großen Eisflächen und wenigen Wasserstraßen.

Der geniale Soundtrack und die authentischen Schlachten-Geräusche sorgen für eine herausragende Atmosphäre. Grafisch punktet Total War: Warhammer vorrangig mit abwechslungsreichem Einheiten-Design, schicken Feuer-­Effekten und detailverliebten Animationen.

Anzeige