Tortuga Island
Tortuga Island könnt ihr hier kostenlos spielen
ANZEIGE

Tortuga Island ist ein neues Online-Spiel, in dem die bekannte Schildkröte aus dem Spiel Tortuga Match erneut die Hauptrolle spielt. Im Stile des Spieleklassikers Zuma müsst ihr in diesem kostenlosen Spiel Bälle abschießen. Zielt also genau, ansonsten wird das nie was mit dem Highscore. Für Schlauberger: Tortuga ist spanisch und bedeutet Schildkröte.

Auf dem Spielfeld seht ihr die Schildkröte, die in ihrem Bauch unterschiedliche Bälle hat. Eure Aufgabe ist es jetzt, Bälle der gleichen Farbe zu treffen, damit diese aus der sich bewegenden Kette herausfallen. Denn das Ziel des Games ist es, darauf zu achten, dass die Kette niemals das Loch erreicht.

Tortuga Island ist ein kniffliges Spielchen mit Suchtfaktor

Sinnloses und hektisches Ballern macht bei diesem Spiel wenig Sinn, denn dann wird es eher unübersichtlich und ihr werdet erst recht keine Treffer landen. Um einen Ball abzufeuern, klickt ihr einfach mit der PC-Maus.

Tortuga Island
Tortuga Island ist ein Zuma-Klom

Wer das Spiel auf dem Smartphone oder Tablet spielt, klickt einfach mit dem Finger auf das Display. Zielt aber genau, denn Strafschüsse werden dahingehend bestraft, dass sofort neue Bälle ins Spielfeld hineinrollen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Am PC oder mobilen Endgeräten spielen
  • Einfache Steuerung
  • Hohes Suchtpotenzial
  • Gutes Gameplay
  • Im Fullscreen spielbar
  • Viele Levels

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .