Anzeige
Home | Apps | Tolles Highscore-Spiel: Tap Tap Dash
Apps

Tolles Highscore-Spiel: Tap Tap Dash

20190111170140_5c38c73819366f0354bc1ca9jpeg

Tap Tap Dash ist ein Highscore-Spiel für iOS und Android, das ich euch ans Herz legen will. Denn es ist nicht nur ein kniffliges Spielchen, sondern auch eine echte Herausforderung. Verliert aber nicht die Geduld an diesem mobilen Game, das es kostenlos gibt.

Tap Tap Dash ist eigentlich ein einfaches Spiel, denn ihr schlüpft in die Rolle unterschiedlicher Tiere (angefangen von einem Vogel, einer Maus etc.) und müsst versuchen, so lange wie möglich auf einem Balken zu laufen.

Anzeige

Das ist an sich einfach, aber es gibt Richtungswechsel, sodass das arme Tier (welches ihr auch immer seid), in die Tiefe hinabfallen kann - und damit wäre das Spiel beendet. Gut ist, dass man nicht immer wieder von Level 1 beginnen muss, wenn man einmal abgestürzt ist, denn das wäre zu hart.

Zudem verfügt Tap Tap Dash über Markierungspunkte, von denen man neu starten kann. Ein Tipp: Es ist ratsam, beim Spielen des Games das Smartphone/iPhone auf den Tisch zu legen. Denn dann lässt es sich einfacher reagieren.Das Spiel ist kostenlos, aber es gibt optionale In-App-Käufe. Diese könntet ihr aber ignorieren; spielt es einfach häufiger und sammelt Diamanten ein, die euch ebenfalls weiterbringen.

Fazit: Das Spiel stammt übrigens von den Piano Tiles-Machern. Wer das Game bereits kennt, wird demnach wissen, wie gut deren Spiele sind.

Anzeige

Anzeige