Tischkicker
Tischkicker könnt ihr hier kostenlos spielen (FunkyGames)
ANZEIGE

In keinem Büro sollte ein Kicker fehlen – wenn der Chef diesen aber nicht genehmigt oder ihr nur eine Tischtennisplatte habt, spielt einfach das kostenlose Online-Game Tischkicker, das wir euch kostenlos präsentieren.

Bevor ihr mit einer Partie startet, könnt ihr euch entscheiden, welchen Modus ihr spielen wollt. Ihr könnt gegen den Computer spielen oder gemeinsam mit einem Freund. Oder Arbeitskollegen. Dann wird es zwar etwas eng um eure Tastatur, aber der Spielspaß ist hoch. Denn wenn ihr gemeinsam spielt, muss Spieler 1 seine Kickerstangen über die Pfeiltasten steuern, Spieler 2 die W- und S-Tasten.

Dreht auf beim Tischkicker-Spiel

Sobald ihr bereit zum Anstoß seid, klickt einmal auf die Trillerpfeife und der Spielball wird automatisch eingeworfen. Durchdrehen könnt ihr bei diesem Spiel nicht und foulen auch nicht. Aber Spaß haben.

Tischkicker
Tischkicker

Sobald ihr bereit zum Anstoß seid, klickt einmal auf die Trillerpfeife und der Spielball wird automatisch eingeworfen. Durchdrehen könnt ihr bei diesem Spiel nicht und foulen auch nicht. Aber Spaß haben.

Tischkicker
Anzeige: Hier könnt ihr einen Tischkicker bestellen

Es ist übrigens egal, wie lange eine Partie dauert, denn ihr habt alle Zeit der Welt, um als Sieger vom Tischkicker zu gehen. Der zweite Modus, der euch zur Verfügung steht, ist der Meisterschafts-Modus. Hier habt ihr fünf Level zur Auswahl.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Verschiedene Spielmodi
  • Gute Grafik
  • Spielt im Fullscreen
  • Mobil oder am PC spielen
  • Aber: Spielstände sind nicht speicherbar

Hier geht es zum Spiel Tischkicker

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelStar Trek Timelines
Nächster ArtikelFrontier Expo 2017
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!