Anzeige
Home | Online Games | Tischkicker ist eine echte Herausforderung
Online Games

Tischkicker ist eine echte Herausforderung

20190111170124_5c38c3a719366f0354bc0f8fjpeg

In keinem Büro sollte ein Kicker fehlen - wenn der Chef diesen aber nicht genehmigt oder ihr nur eine Tischtennisplatte habt, spielt einfach das kostenlose Online-Game Tischkicker, das wir euch kostenlos präsentieren.

Bevor ihr mit einer Partie startet, könnt ihr euch entscheiden, welchen Modus ihr spielen wollt. Ihr könnt gegen den Computer spielen oder gemeinsam mit einem Freund. Oder Arbeitskollegen. Dann wird es zwar etwas eng um eure Tastatur, aber der Spielspaß ist hoch. Denn wenn ihr gemeinsam spielt, muss Spieler 1 seine Kickerstangen über die Pfeiltasten steuern, Spieler 2 die W- und S-Tasten.

Anzeige

Dreht auf beim Tischkicker-Spiel

Sobald ihr bereit zum Anstoß seid, klickt einmal auf die Trillerpfeife und der Spielball wird automatisch eingeworfen. Durchdrehen könnt ihr bei diesem Spiel nicht und foulen auch nicht. Aber Spaß haben.

Anzeige