ANZEIGE
Start Browsergames

Browsergames

Die besten Browsergames findet ihr hier. Auf euch warten echte Klassiker und brandneue Games, die ihr nicht verpassen solltet.

Browserspiel: Dragonborn

Steigt im kostenlosen MMO-Browserspiel Dragonborn zum Helden auf und erlebt eine tolle Fantasy-Welt, in der ihr aber andere Völker auslöschen müsst.

Wauies ist ein Muss für Tierliebhaber

Hunde und Katzen gehen immer, sagt man. Das trifft beim kostenlosen Browserspiel Wauies genau zu. Eröffnet eure eigene Tierhandlung.

Geht würdevoll mit euren Patienten um

In diesem Simulationsspiel leitet ihr ein Krankenhaus. Fühlt ihr euch fit genug, um schwerkranken Menschen zu helfen?

Playa Games: Shakes & Fidget

Besteht spannende Abenteuer und plättet Mitspieler in der Arena. Sammelt Erfahrung, Gold und Ehre. Und gründet mit Freunden eine eigene Gilde. Kostenlos!

My Free Zoo

upjers Zoo-Simulation ist seit Jahren ein Garant für unterhaltsamen Spaß. Kümmert euch im Zwei- und Vierbeiner. My Free Zoo ist kostenlos.

Browserspiel von Ubisoft: Anno Online

Anno Online ist der erste Teil der Anno-Computerspielserie, bei dem auf das Free-to-play-Modell gesetzt wird. Erfolgreich seit 2013.

Browserspiele: Wurzelimperium

Wurzelimperium zeigt, dass Wirtschaftssimulationen auch anders sein können. Helft Willi Wurzel und erwirtschaftet ein Vermögen.

Browserspiele: My Little Farmies

Das Aufbauspiel My Little Farmies ist ein Muss für alle Spieler, die auf Farmspiele abfahren. Spielt es hier kostenlos.

Browserspiel von upjers: Uptasia

Das fantasievolle Wimmelbildspiel hat weltweit viele Fans - nicht nur, weil es im 19. Jahrhundert stattfindet und komplett kostenlos ist.

European Games Group: Big Bang Empire

Im kostenlosen Browserspiel Big Bang Empire wird schon jetzt der Christopher Street Day gefeiert. Feiert mit!