Browserspiel von Ubisoft: Anno Online

Anno Online ist der erste Teil der Anno-Computerspielserie, bei dem auf das Free-to-play-Modell gesetzt wird. Erfolgreich seit 2013.

Browserspiele: Wauies

Hunde und Katzen gehen immer, sagt man. Das trifft beim kostenlosen Browserspiel Wauies genau zu. Eröffnet eure eigene Tierhandlung.

Browserspiele: Wurzelimperium

Wurzelimperium zeigt, dass Wirtschaftssimulationen auch anders sein können. Helft Willi Wurzel und erwirtschaftet ein Vermögen.

Browserspiele: My Free Farm

In diesem Farmspiel erwartet euch euer eigener Bauernhof, für den ihr verantwortlich seid. Hier kostenlos spielen.

Browserspiele: My Little Farmies

Das Aufbauspiel My Little Farmies ist ein Muss für alle Spieler, die auf Farmspiele abfahren. Spielt es hier kostenlos.

Browserspiel von upjers: Uptasia

Das fantasievolle Wimmelbildspiel hat weltweit viele Fans - nicht nur, weil es im 19. Jahrhundert stattfindet und komplett kostenlos ist.

Vikings: War of Clans

Im MMO-Strategiespiel Vikings: War of Clans könnt ihr gegen Millionen reale Gegner antreten - und zwar kostenlos.

Bigpoint: League of Angels 2

Das erfolgreiche Anime-Browserspiel geht in die zweite Runde. Freut euch auf eine tolle Fantasy-Welt mit vielen attraktiven Engeln.

European Games Group: Big Bang Empire

Im kostenlosen Browserspiel Big Bang Empire wird schon jetzt der Christopher Street Day gefeiert. Feiert mit!

Browserspiel: Dragonborn

Steigt im kostenlosen MMO-Browserspiel Dragonborn zum Helden auf und erlebt eine tolle Fantasy-Welt, in der ihr aber andere Völker auslöschen müsst.