Home | News | The Witcher - Enhanced-Edition gibt's kostenlos
News

The Witcher - Enhanced-Edition gibt's kostenlos

20190111190116_5c38ddd319366f0354bc6b38jpeg

The Witcher ist eines der beliebtesten RPGs, die es auf dem Markt gibt. Für alle Gamer, die das Rollenspiel noch nicht kennen, gibt es jetzt auf GOG.com ein cooles Angebot. Denn auf dem Portal könnt ihr die Enhanced-Edition des Games für kurze Zeit kostenlos laden. Einzige Bedingung: Ihr müsst euch für den offiziellen Newsletter der Webseite anmelden.

The Witcher ist eines der beliebtesten Action-Rollenspiele der Welt. Und nach der Registrierung erhaltet ihr die erste Episode des Games als Geschenk. Es handelt sich dabei sogar um die sogenannte Enhanced-Edition.

Anzeige

Zudem erhaltet ihr noch ein  kostenloses Kartenfass für Gwent: The Witcher Card Game, das insgesamt fünf zusätzliche Karten enthält. Fraglich ist nur, wie lange die Aktion gilt, denn es wird kein Zeitraum auf der Seite angegeben. Falls man dann doch keine Mails von der Plattform erhalten möchte, kann man sich jederzeit wieder abmelden.