The Walking Dead: The Telltale Series Collection
The Walking Dead: The Telltale Series Collection
ANZEIGE

Telltale Games hat heute The Walking Dead: The Telltale Series Collection für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. The Walking Dead Collection enthält erstmals alle 19 Episoden der preisgekrönten Serie und bereitet euch auf die vierte und finale Staffel von Clementines Reise vor. Der Preis: rund 50 Euro.

Alle 19 Folgen der Serie sind damit erstmals auf einer Disc für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Sammlung ist zudem als digitaler Download für beide Plattformen erhältlich.

The Walking Dead: The Telltale Series Collection
The Walking Dead: The Telltale Series Collection wird rund 50 Euro kosten – dafür sind alle Teile grafisch neu aufgelegt

Enthalten sind die dritte Staffel, die kürzlich abgeschlossen wurde, sowie The Walking Dead: A New Frontier und eine graphisch aufpolierte Version von Season One, Season Two, 400 Days und die dreiteilige Miniserie Michonne.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

The Walking Dead: The Telltale Series Collection
So sieht die visuell überarbeitete Version aus

Darüber hinaus bestätigt Telltale die Rückkehr von Gary Whitta (Rogue One: A Star Wars Story, The Book of Eli) als Story Consultant für die kommende vierte und finale Staffel. Whitta war ein Teil des preisgekrönten Autorenteams für die erste Staffel der Telltale Serie und wird mit Telltale und dem Creative-Team bei Skybound Entertainment am finalen Kapitel von Clementines Geschichte arbeiten.

Hier geht es zur offiziellen Telltale-Seite.

Quelle: Pressemitteilung

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelLöst einen Mord in Mysterium Secrets & Lies
Nächster ArtikelDieser Schutzhelmtester ist bekloppt
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!