Anzeige
Home | Apps | The Little Fox: Ein tierischer Action-Runner
Apps

The Little Fox: Ein tierischer Action-Runner

20190111190120_5c38dead19366f0354bc6e1cjpeg

The Little Fox ist mal ein ganz anderes Runner-Spiel. Ein kleiner Fuchs ist auf der Suche nach dem kleinen Prinzen - schafft ihr es ihm bei seiner Suche zu helfen? Die Spiele-App gibt es kostenlos im App Store und Play Store. Erfahrt hier mehr zu dem außergewöhnlichen Action-Runner.

Anzeige
Anzeige

The Little Fox: Auf der Suche nach dem kleinen Prinzen

Dem einen oder anderen ist es wohl schon aufgefallen: Die Story entspricht der allseits bekannten Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz". Nur diesmal ist der Hauptcharakter ein kleiner Fuchs, der auf der Suche nach seinem Freund ist. Dieser ist in die weite Welt gezogen und hat nur eine Rose zurückgelassen. Auf dem Weg vergießt er eine Menge Tränen - diese müsst ihr einsammeln, denn sie führen euch direkt zu ihm.

Anzeige
The Little Fox
The Little Fox

The Little Fox hat ein wunderschönes Gamedesign

Dieses Spiel überzeugt durch die niedliche Hauptfigur und die fantastisch gestalteten Landschaften. Schafft man ein ganzes Level, so geht es auf einem der 13 weiteren Welten weiter. Solltet ihr ein Level besonders schnell absolvieren, oder es schaffen alle Tränen einzusammeln, so gibt es zwei weitere Auszeichnungen.

The Little Fox
The Little Fox

Anzeige