Anzeige
Home | PC & Konsole | The Incredible Adventures of Van Helsing 2
PC & Konsole

The Incredible Adventures of Van Helsing 2

20190111170136_5c38c60819366f0354bc183ejpeg

Noch bis zum 15. August erhalten alle PlayStation-Spieler, die sich das Game The Incredible Adventures of Van Helsing 2 zulegen, zehn Prozent Rabatt. Das wurde uns soeben in einer Pressemitteilung mitgeteilt.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 kostet für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro 14,99 Euro im europäischen PlayStation Store. Ab dem 15. August wird das Spiel auch im US-PlayStation-Store verfügbar ein.

Anzeige

Die Story zum Spiel The Incredible Adventures of Van Helsing 2

Besiegt den verrückten Wissenschaftler, befreit das Land und reitet in den Sonnenuntergang, aber manchmal resultiert der Sturz eines Schurken in nur noch mehr unheimlichere Feinde. So gehen die unglaublichen Abenteuer weiter und Van Helsing muss die Welt erneut zusammen mit seiner charmanten Begleiterin Lady Katarina retten.

Die gotische Metropole voll von verrückten Wissenschaftlern steht kurz vor der Zerstörung, da das Chaos die Straßen regiert und ein neuer Feind seine Rache plant. Es ist an der Zeit, in die dunklen Ecken von Borgovia und die verbotene Wildnis einzutauchen, doch Abenteurer sollten gewarnt sein: sie sind nicht die einzigen hinter einer Maske.

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 führt die Geschichte von Van Helsing fort und macht die Jagd zu einer noch vollständigeren und aufregenden Erfahrung. Die PlayStation 4-Version des Spiels enthält zahlreiche neue Gameplay Features, neue Trophäen sowie den vollständigen DualShock 4 Controller Support.

Anzeige

Außerdem wurden der Szenario Mode und das Tower Defence Mini Game komplett überarbeitet. Auf der PlayStation 4 Pro haben Spieler die Möglichkeit aus verschiedenen Einstellungen zu wählen: Bessere Performance (1920 x 1080 mit 60 FPS), Balanced (2880 x 1620 mit 50 FPS) oder bessere Qualität (native 4K mit 30 FPS). Weitere Informationen zu den Einstellungen können im PlayStation Blog nachgelesen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige