Anzeige
Home | PC & Konsole | Willkommen in der Spukschule von The Coma Recut
PC & Konsole

Willkommen in der Spukschule von The Coma Recut

20190111190136_5c38e2a319366f0354bc7b84jpeg

Von dem Entwicklerteam Devespresso Games stammt das kommende Horrorspiel The Coma: Recut, das wir euch heute vorstellen wollen, da es bereits Mitte Juli erscheinen wird.Der 2D-Sidescroller wird für die Switch, für die PS4, für die Xbox One und für den PC (Steam) erscheinen.

Spieler, die sich ein wenig in diesem Genre auskennen, werden vielleicht The Coma: Cutting Class kennen. Das ist der Vorgänger, der euch bereits in Survival-Horrorstimmung bringen konnte und im Jahr 2015 sehr gute bei Gamern weltweit ankam. Schließlich war es das erste asiatische Videogame dieser Art.

Anzeige

Und darum geht es in dem Spiel The Coma: Recut

Youngho ist Schüler an einer koreanischen Highschool und steht kurz vor den wichtigen Abschlussprüfungen. Auf dem Weg zur Schule begegnet er einem mysteriösen Mädchen und die Prüfungen sind vergessen, denn kurz darauf erfährt Youngho, dass sich ein Mitschüler in der vorigen Nacht das Leben genommen hat!

Aufgewühlt betritt Youngho seinen Klassenraum und macht sich an den ersten Leistungsnachweis, als ihm auch schon die Augen zufallen. Langsam öffnet er sie wieder und muss feststellen, dass die Nacht hereingebrochen ist. Warum hat ihn niemand geweckt? Und warum verfolgt ihn seine heiße Lehrerin Miss Song und möchte ihm mit einem Messer an den Kragen?

Ihr solltet euch immer gut verstecken - nicht nur vor der irren Lehrerin

Anzeige