ANZEIGE

Team17 und der finnische Entwickler Reinkout Games haben heute ein neues Rätselspiel angekündigt, das Mugsters 2018 für Konsolen und PC erscheinen wird. Der Name des Spiels: Mugsters.

Mugsters wird euch auf eine ganz einfache Mission schicken. Diese lautet, Überlebende zu retten, Aliens zu vernichten, Kristalle einzusammeln. Am Ende müsst ihr natürlich die Welt retten. Alles andere wäre ja auch unsinnig – denn wofür sollte sich die ganze Anstrengung lohnen?

Und darum wird es in dem knallbunten Spiel Mugsters gehen

Mit der Physik-Engine in den verschiedenen Sandbox-Levels von Mugsters könnt ihr dann Fahrzeuge, Fallen und Sprengstoff nutzen, um eureGegner auszutricksen, abzuhängen und um ihnen zu entkommen.

Das sind die Features des Spiels (laut Pressemitteilung)

  • Ihr werdet in verschiedenen Levels mit diversen Gefahren konfrontiert. Dazu gehören beispielsweose außerirdische Traktorstrahlen, Raketen und eine Vielzahl von Fallen
  •  Die Sandbox-Umgebung ermöglicht das Experimentieren mit der Physik-Engine
  •  Mehr als 30 Fahrzeugtypen
  • Alle Missionen der Einzelspielerkampagne wurden für den Mehrspieler-Modus remixed und können im Zwei-Spieler-Koop gespielt werden

Hier geht es zur offiziellen Seite des Entwicklers Reinkout Games

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .