Tasty Tale
Tasty Tale - das Match 3-Spiel feiert Geburtstag
ANZEIGE

Tasty Tale ist ein Free2Play Cross-Platform-Kochspiel, das bereits knapp zehn Millionen Gamer in seinen kulinarischen Bann gezogen hat. Jetzt feiert das leckere mobile Game seinen dritten Geburtstag – und wie es sich gehört, erhaltet ihr die Geschenke. Die App könnt ihr in den jeweiligen Stores laden.

In Tasty Tale führt ihr euer eigenes Restaurant, in dem immer wieder hungrige, aus der Märchenwelt bekannte Charaktere auftauchen. Zu euren Gästen zählen beispielsweise Schneewittchen und Pinocchio.

Und so funktioniert Tasty Tale: Setzt euch die Kochmütze auf und zaubert am Herd. Um ein Gericht herzustellen, dürft ihr in typischer Match 3-Manier loslegen und die gewünschten Zutaten miteinander kombinieren.

Tasty Tale ist kostenlos erhältlich

Tasty Tale
Wer kocht besser? Du oder deine Freunde?

Eure Aufgabe ist es, immer mindestens drei identische Zutaten miteinander zu kombinieren, damit sie automatisch vom Spielfeld verschwinden und im Ofen landen. Gelingen euch größere Kombination gleichartiger Zutaten, schaltet ihr besondere Specials frei. Diese werden euch beim Erreichen des jeweiligen Levelziels sehr nützlich sein.

Es gibt immer wieder attraktive Events im Spiel. Aktuell ist Tasty Tale noch in Oktoberfest-Stimmung (das Event endet am 9. Oktober).

Wer sich das Spiel also jetzt herunterlädt, kommt noch in den Genuss, weitere Boni einzukassieren. Zusätzlich zu den Geburtstagsgeschenken.

Das Game hat in allen Stores durchweg tolle Kritiken erhalten. Und das kommt nicht von ungefähr. Einzig die häufigen Werbeeinblendungen könn(t) einen vom Spielspaß ablenken. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Diese Geschenke erwarten euch

Sweet Nitro, das Entwicklerteam von Tasty Tale, verschenkt jetzt gemeinsam mit dem Spiele-Publisher European Games Group jeweils zehn kostenlose Booster. Diese Aktion läuft bis zum 31. Dezember. Demnach sollte jeder Gourmet-Koch in den Genuss von fünf Sieben und fünf Hackebeilen kommen. Klickt einfach auf die Geschenke und ihr erhaltet sie automatisch, wenn ihr das Game bereits installiert habt.

Das sind die Features des Spiels Tasty Tale

  • Knallbunte Grafik
  • Mehr als 1000 Levels (!)
  • Optionale In-App-Käufe
  • Einfache Steuerung
  • Dreht am Glücksrad
  • Gutes Gameplay
  • Regelmäßige Events
  • Verschiedene Power-Ups

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelIn Road Redemption könnt ihr kräftig draufhauen!
Nächster ArtikelBrütet auf dem 3DS Monster aus
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!