Tap Titans 2
Der Kampf gegen die Titanen geht weiter.
ANZEIGE

Wie im Vorgängerspiel wird auch die Welt in Tap Titans 2 von bösen Titanen angegriffen. Es liegt nun an euch, den Frieden wieder herzustellen! Wie das geht? Mit Tippen! Die Spiele-App gibt es kostenlos für iOS und Android. Wenn ihr also auf Klicker-Spiele steht, lest weiter.

In Tap Titans 2 geht der Kampf endlich weiter: Ihr spielt einen Schwertmeister, der sich noch gefährlicheren Gegner stellen muss. Wie in anderen Klicker-Spielen wie Craft Away oder AdVenture Capitalist müsst ihr durch Klicken bzw. Tippen neue Level erreichen.

Tap Titans 2 bietet neue Features

Wie im alten Spiel müsst ihr tippen, um anzugreifen und Gold einzusammeln. Es beginnt damit, dass ihr eurem Helden einen Namen gebt und schon kann es losgehen. Egal, wo ihr tippt, Hauptsache ihr tippt.

Weitere Spiele-Apps gibt es hier.

Ihr müsst so lange auf den Bildschirm kloppen, bis der Gegner besiegt ist. Ein Level hat neun Monster und einen Endboss. Natürlich ist letzterer schwerer zu schlagen. Zudem müsst ihr es in einer bestimmten Zeit schaffen, sonst beginnt das Level wieder von vorne.

Tap Titans 2
Besiegt fiese Monster in Tap Titans 2

Was noch bei Tap Titans 2 hinzukommt, sind vor allem die RPG-Elemente, die Gründung von Clans und globale Turniere. So könnt ihr Artefakte freischalten, andere Helden und Tiere rekrutieren und Ausrüstung kaufen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen Clan gründen bzw. beitreten und mit anderen Spielern gemeinsam einen Endgegner fertig zu machen. Bei manchen Bossen ist die HP-Anzeige so groß, dass man es gar nicht alleine schaffen kann.

Tap Titans 2
Verbündet euch mit anderen zu einem Clan und besiegt starke Monster.

Wer nicht immer Zeit hat zu spielen, braucht sich keine Sorgen zu machen: Die App sammelt auch Geld für euch, wenn ihr offline seid. Nur die Monster müsst ihr schon selbst bekämpfen.

Hier sind nochmal die Features des Spiels:

  • Besiegt 120 Titanen in 10 verschiedenen Leveln
  • Holt euch Tiere und Helden, die euch bei der Schlacht unterstützen
  • Schaltet Fertigkeiten und Artefakte frei
  • Holt euch neue Ausrüstung für einen individuellen Spielstil
  • Verbündet euch mit anderen Spielern in Clans
  • Nehmt an Turnieren gegen Spielern aus der ganzen Welt teil
  • Holt euch die Spiele-App kostenlos im App Store oder Play Store
ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelThe Witcher 3 Cheats: Easter Eggs und Anspielungen
Nächster ArtikelSecret of Mana Cheats: So startet ihr gut ins Spiel
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.