Anzeige
Home | PC & Konsole | Swingt die Hüften in Just Dance 2018
PC & Konsole

Swingt die Hüften in Just Dance 2018

20190111180156_5c38d91419366f0354bc5b22jpeg

Just Dance 2018 von Ubisoft lässt euch auch auf der Nintendo Switch tanzen. Dreht die Musik laut auf und beweist auf 40 verschiedenen Songs, wie gut ihr eure Hüften schwingen könnt. Bruno Mars & Co. erwarten euch.

Die Just Dance-Community besteht mittlerweile aus 118 Millionen Spieler. Mit ihnen könnt ihr tanzen und auch eure besten Moves teilen. Es gibt aktuelle Songs und auch Liebhaber älterer Klassiker kommen auf ihre Kosten. Wie wäre es beispielsweise mit Daddy Cool von Groove Century?

Anzeige

Just Dance 2018 bringt euch zum Schwitzen

In der neuen Switch-Version wurde übrigens die Menüführung stark vereinfacht, so dass jeder sofort mit dem Tanzen beginnen kann, egal wann – egal wo. Auch Kids Kinder werden durch das speziell angefertigte Menü autonom und sicher spielen können. Die Bewertung, spezielle Charaktere, positives und unterstützendes Feedback wurden extra für sie entwickelt.

Anzeige