Super Mario Odyssey erreicht Zwei-Millionen-Marke
Super Mario Odyssey bereits zwei Millionen Mal verkauft
ANZEIGE

Nicht nur weltweit sehr, sehr gut bewertet, sondern auch schneller verkauft als andere Super Mario-Titel. Die Rede ist natürlich von Super Mario Odyssey.

Erst am 27. Oktober erschienen, überspringt Marios neues Abenteuer in der Switch-Version bereits nach den ersten drei Tagen im Handel die Zwei-Millionen-Marke. Das Spiel überholt somit den hauseigenen Titel Super Mario Galaxy 2.

Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey
Anzeige: Holt euch hier das coole Bundle für 349 Euro

In Europa hat sich das bahnbrechende Jump & Run Abenteuer schneller verkauft als jeder andere Super Mario-Titel und jedes Nintendo Switch Spiel zuvor.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Darüber hinaus erfreut sich Super Mario Odyssey auch bei Kritikern höchster Beliebtheit. Mit einem Wertungsdurchschnitt von 97, darunter 43 Höchstwertungen, reiht sich der Titel laut metacritic.com in die stolze Riege der am besten bewerteten Spiele aller Zeiten ein.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier.

Hier geht es zur offiziellen Seite von Nintendo.

Quelle: Pressemitteilung

 

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .