Strange Brigade
Strange Brigade- schaut euch hier den neuen E3-Trailer an
ANZEIGE

Rebellion (Sniper Elite 4) hat jetzt den E3-Trailer zum Third-Person-Action-Adventure Strange Brigade veröffentlicht. Ihr seht, wie sich eine bunte Truppe Abenteurer auf eine exotische Safari voller Tücken, Mysterien und Heldentaten begibt. Strange Brigade soll am 28. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel gebracht werden.

Der Trailer stellt bislang ungezeigte Gameplay-Aufnahmen aus dem Kampagnen-Level „Hidden Valley“ vor. An diesem Ort erwartet die schneidigen Abenteurer turbulente Action in Form neuer Monster, Rätsel, fieser Fallen, übersinnlicher Kräfte und vielem mehr.

Strange Brigade erscheint Ende August

In einem Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen bekommt ihr nicht nur einen Ausblick auf die Story des Shooters, sondern auch auf dessen wichtigste Elemente.

In dem Spiel reist ihr in das Ägypten der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Dort kehrt Seteki, die Hexenkönigin, zurück, nachdem sie über 4000 Jahre lang in einem namenlosen Grab begraben und aus der Geschichte gelöscht worden war. Ein Trupp voller mutiger Helden stellt sich Setekis furchteinflößender Macht und ihrer Armee mumifizierter Monstrositäten entgegen.

Reist nach Ägypten, wobei ihr in der Third-Person-Perspektive Anubis-Kriegern und anderen Untoten ans Leder gehen müsst. Bei Strange Brigade ist der Name Programm, denn ihr könnt in der Tat euren Protagonisten aus einer Brigade von sehr seltsamen Persönlichkeiten auswählen.

Insgesamt könnt ihr aus vier verschiedenen Charakteren wählen, von der Eingeborenen bis hin zum General einer Armee. Vier ist auch das Stichwort, zwar könnt ihr Strange Brigade im Einzelspieler zocken, so richtig heiß her geht es jedoch erst im Vier Spieler Koop-Modus.

Strange Brigade
Sieht ein bisschen wie Winnetou aus: Strange Brigade
Anzeige: Hier kann die PS4-Version bestellt werden

Neben dem Abräumen von mumifizierten Monstern erkundet ihr Ruinen, löst knifflige Rätsel und müsst Schätze finden. Natürlich immer mit dem Ziel, Seteki zu besiegen und die Welt von diesem Grauen zu befreien. Weitere Spiele-News.

Ihr könnt Strange Brigade für knapp 50 Euro vorbestellen. Zur Auswahl stehen drei Editionen:

  • Standard Edition
  • Digital Deluxe Edition (beinhaltet den Season Pass)
  • Collector’s Edition (beinhaltet unter anderem ein exklusives Steelbook, ein Zeppelin-Modell zum Selberbasteln, das Art Book und mehr)

Alle Vorbesteller erhalten außerdem das Waffenpaket des Geheimdienstes kostenlos. Darin enthalten: Die Wilkers & White P19-Pistole, die Stoudenmire 960-Maschinenpistole und das Gehrig & Delgane S1-Gewehr.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelWorld War 3 ist ein polnischer Multiplayer-Shooter
Nächster ArtikelSchwingt den Schläger in Mario Tennis Aces
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!