Steep Winter Games Edition
Steep Winter Games Edition - für sportverrückte Spieler
ANZEIGE

Steep Winter Games Edition aus dem Hause Ubisoft lässt euch ab dem 5. Dezember  in die bekanntesten Wintersportdisziplinen der Welt eintauchen. Dazu gehören beispielsweise Freestyle- und Alpinsport-Events sowie Super-G-Abfahrten, die sich gewaschen haben.

Die Winter-Edition beinhaltet das Basis-Spiel sowie die „Road to the Olympics“-Erweiterung. Während der DLC separat für 30 Euro angeboten wird, erhalten Neulinge mit der Winter Games Edition für 50 Euro den Wintersport-Einstieg, wenn sie das Basis-Spiel noch nicht besitzen.

Steep Winter Games Edition erscheint am 5. Dezember

Egal ob auf Ski, Snowboard, mit dem Wingsuit oder einem Gleitschirm – ihr habt in dem Spiel die Möglichkeit, die extreme Welt der Alpen und Alaskas zu entdecken. Die riesige offene Spielwelt versprüht das Gefühl von Freiheit, während ihr epische Berge erklimmt und in spannenden Herausforderungen an eure Grenzen geht.

Weitere Konsolen-News erhaltet ihr hier.

Steep Winter Games Edition
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Der Storymodus „Road to the Olympics“ versetzt euch in die Rolle eines jungen Sportlers, der der erste Athlet sein möchte, der bei den Olympischen Winterspielen in drei Freestyle-Events (Big Air, Half Pipe und Slopestyle) Gold gewinnt.

Holt euch Gold in PyeongChang

Erschafft eine eigene Erfolgsgeschichte, indem ihr Tricks in Freestyle-Sportarten zeigt.  Oder euch selbst bei der neuen alpinen Hochgeschwindigkeits-Action herausfordert. Zeigt den anderen Spielern, was ihr drauf habt, und schnappt euch die Goldmedaille!

Fahrt beispielsweise einen Hügel hinunter und springt so hoch ihr könnt, um die besten und komplexesten Tricks vorzuführen. Entscheidend ist dabei das richtige Timing, um einen Trick zu starten und ihn auch sicher landen können. Also übernehmt euch nicht, denn die Konkurrenz ist ebenfalls scharf auf das Siegertreppchen.

Steep Winter Games Edition
Mutig muss man sein, um solche Tricks zu absolvieren – zum Glück ist das alles nur virtuell

Vor jeder Herausforderung erhaltet ihr Einblicke und Trainingstipps. Dazu hat man Videos mit zehn verschiedenen Sportlern erstellt, darunter Lindsey Vonn und Bode Miller.

Die Wettkämpfe finden in den Bergen Südkoreas, bei den Olympischen Winterspielen PyeongChang 2018 statt. Außerdem können die Spieler auch die Berge Japans erkunden.

Steep Winter Games Edition erscheint am 5. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Mehr von Ubisoft erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger Artikel30 Millionen Gamer spielen Rocket League
Nächster ArtikelInjustice 2 – Mit jedem Kampf wächst du
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!