Spyro Reignited Trilogy
Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September
ANZEIGE

Freut euch auf den Spätsommer, denn dann erscheint Spyro Reignited Trilogy aus dem Hause Activision. In dieser Spielesammlung heizt der kleine Drachen Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Erhältlich wird das Spiel für die PlayStation 4 und die Xbox One sein.

Nach langer Abstinenz hüpft und feuert der Drache Spyro wieder durch zahlreiche Level. Der erste Trailer zur Trilogie zeigt die neue Optik des Jump’n’Runs. Das Spiel wird euch in der Neuauflage ein tolles Level-Design und eine gute Steuerung bieten – alles in toller HD-Optik!

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September

Erwähnenswert ist nicht nur der Art-Style, sondern auch der Humor im Spiel sowie die Musik. Das Game wird bei euch den Drang des Entdeckens wecken.

Weitere Spiele-News.

Spyro The Reignited Trilogy vereint die drei Originalspiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer (auch bekannt als Ripto’s Rage) und Spyro: Year of the Dragon.

Die Neuauflage wird euch mehr als 100 Levels bieten, die alle detailgetreu aus den ursprünglichen Spielen übernommen wurden. Dank moderner Technik sollen sich die Abenteuer des lila Drachen besser anfühlen als jemals zuvor. Na ja, immerhin sind auch mehr als 20 Jahre seit dem ersten Titel vergangen, da sollte sich schon einiges geändert und verbessert haben.

Spyro Reignited Trilogy
Freut euch auf den geflügelten Feuerspucker Spyro
Anzeige: Hier könnt ihr das Game bestellen

Zur Feier von Spyros 20. Geburtstag liefert Activision den Fans bereits vor der offiziellen Rückkehr im September ein nostalgisches Geschenk.

Denn in Erinnerung an die damalige Bekanntmachung von Spyro können Spieler von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf der PS4 in Europa ab sofort mit dem Controller im Titelbildschirm von Crash Bandicoot 3: Warped den Code (↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Viereck) eingeben, um sich den Trailer von Spyro Reignited Trilogy anzusehen.

Ob es auch eine Nintendo Switch-Version des Spiels  Spyro Reignited Trilogy geben wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist Spyro The Reignited Trilogy kurzzeitig im Nintendo Store aufgetaucht. Ein Hinweis auf einen baldigen Switch-Port?

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFür die Switch: Call of Duty Black Ops 4
Nächster ArtikelAwesomenauts: Ein kostenloser 2D-MOBA-Sidescroller!
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!