Anzeige
Home | PC & Konsole | Spyro wird euch bald ordentlich einheizen
PC & Konsole

Spyro wird euch bald ordentlich einheizen

20190111190128_5c38e06f19366f0354bc7415jpeg

Freut euch auf den Spätsommer, denn dann erscheint Spyro Reignited Trilogy aus dem Hause Activision. In dieser Spielesammlung heizt der kleine Drachen Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Erhältlich wird das Spiel für die PlayStation 4 und die Xbox One sein.

Nach langer Abstinenz hüpft und feuert der Drache Spyro wieder durch zahlreiche Level. Der erste Trailer zur Trilogie zeigt die neue Optik des Jump'n'Runs. Das Spiel wird euch in der Neuauflage ein tolles Level-Design und eine gute Steuerung bieten - alles in toller HD-Optik!

Anzeige

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September

Erwähnenswert ist nicht nur der Art-Style, sondern auch der Humor im Spiel sowie die Musik. Das Game wird bei euch den Drang des Entdeckens wecken.

Spyro The Reignited Trilogy vereint die drei Originalspiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer (auch bekannt als Ripto's Rage) und Spyro: Year of the Dragon.

Anzeige

Die Neuauflage wird euch mehr als 100 Levels bieten, die alle detailgetreu aus den ursprünglichen Spielen übernommen wurden. Dank moderner Technik sollen sich die Abenteuer des lila Drachen besser anfühlen als jemals zuvor. Na ja, immerhin sind auch mehr als 20 Jahre seit dem ersten Titel vergangen, da sollte sich schon einiges geändert und verbessert haben.

Anzeige