Speed Racing kostenlos spielen
Speed Racing kostenlos spielen
ANZEIGE

Speed Racing ist ein Muss für alle Gamer, die es schnell mögen und über eine gewisse Fingerfertigkeit verfügen. Denn die Steuerung in dem Spiel Speed Racing verlangt eine Menge von euch ab. Wer das Prinzip aber einmal verstanden hat, wird viel Spaß bei diesem kostenlosen Online-Spiel haben.

Bevor ihr startet, könnt ihr euch einen von drei Rennwagen aussuchen. Diese unterscheiden sich nicht nur in der Farbe, sondern auch in den Bereichen Schnelligkeit, Antrieb und Verhalten. Die Rennstrecken hingegen werden euch automatisch zugewiesen. Aber seid froh, dass es mit einer einfachen beginnt, die nur wenige Kurven zu bieten hat.

Speed Racing ist nichts für Bleifüßler

Speed Racing
Speed Racing

Jede weitere Rennstrecke, die ihr durch das erfolgreiche Beenden der vorherigen freischaltet, wird schwieriger. Denn nicht nur Kurven warten im Spiel auf euch, die es in sich haben. Es gibt natürlich auch Hindernisse, die rasend schnell umfahren werden müssen.

Speed Racing kann am PC oder auch auf mobilen Geräten gespielt werden. In der Desktop-Version benötigt ihr die Pfeiltasten, um euren Boliden zu steuern. Auf dem Smartphone oder Tablet habt ihr mehrere virtuelle Knöpfe, die ihr drücken müsst. So gibt es eine für die Bremse oder auch für den Rückwärtsgang. Aber ganz leicht ist die mobile Version auch nicht.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Mehrere Rennstrecken
  • Drei Boliden
  • Gute Grafik
  • Toller Sound (besonders beim Gas geben)
  • Spielt ohne Zeitdruck

Weitere Online-Spiele gibt es hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelNeue LoL-Saison bringt neue Items
Nächster ArtikelMonster Hunter: World – Interview mit Yuya Tokuda
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .