Spar dich reich
Spar dich reich erinnert an Cute the Rope
ANZEIGE

Spar dich reich ist ein kniffliges Spiel, in dem sich alle Gamer schnell zurechtfinden werden, die den mobilen Klassiker Cute the Rope kennen. Denn genau wie in diesem Game ist es auch bei Spar dich reich eure Aufgabe, Seile zu zerschneiden. Das klingt einfach, ist aber eine echte Herausforderung.

Auf dem Display seht ihr ein Sparschwein, das mit Münzen gefüllt werden muss. Die Münzen hängen in der Luft und ihr müsst das Seil, das sich schwingend über den Münzen bewegt, durchtrennen.

Spar dich reich bietet euch aktuell 24 Levels

Spar dich reich
Bringt das Schwein zum grunzen

Und zwar genau so, dass der gelbe Ball, der sich an dem Seil befindet, die Münzen trifft. Diese fallen dann im optimalen Fall ins Schwein. Und schon seid ihr ein bisschen reicher. Daher auch der Name Spar dich reich.

Weitere Online-Spiele gibt’s hier

Das Game könnt ihr nicht nur kostenlos, sondern auch am PC oder auf dem Smartphone spielen. Und das auch noch so oft ihr wollt. Ihr habt so viel Zeit wie ihr benötigt.

Ein Tipp: Wahlloses Abschneiden der Seile bringt euch nichts, denn wenn sie zu weit von den Münzen entfernt sind, werdet ihr den Schlitz des Sparschweins niemals treffen.

Das sind die Features des Spiels

  • Kniffliges Gamesplay
  • Einfache Steuerung
  • Im Fullscreen auf dem PC und mobil spielbar
  • Drei-Sterne-Bewertung
  • Schöne Grafik und ein guter Sound
  • Aktuell bietet das Game 24 Levels (weitere werden folgen)

Nach jedem Level erhaltet ihr eine Drei-Sterne-Bewertung. Solltet ihr einmal nur einen oder zwei Sterne eingeheimst haben, könnt ihr es einfach noch einmal probieren.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelSpielt Retro-Klassiker auf modernen Konsolen
Nächster ArtikelGrim Soul: Dark Fantasy Survival wurde aktualisiert
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!