South Park: Phone Destroyer visited at www.games.ch
ANZEIGE

South Park Phone Destroyer ist endlich erhältlich. Fans der verrückten Truppe rund um Cartman, Stan & Co. können ab sofort auf ihren Smartphones/iPhones den Free-2-Play-Titel, der bereits Mitte des Jahres im Rahmen der E3-Konferenz von Ubisoft vorgestellt wurde, in Apples App Store und im Google Play Store laden.

Erst vor kurzem erschien das Rollenspiels South Park: The Fractured But Whole. Und jetzt gibt es ein neues Highlight. South Park Phone Destroyer ist ein Mobile-Kartenspiel, das bereits im genannten The Fractured But Whole häufiger erwähnt wurde.

Und das erwartet euch in dem Spiel South Park Phone Destroyer

Mit den von euch gesammelten Karten könnt ihr eure Spielcharaktere hochleveln, um diese anschließend in einem Kampf einzusetzen. Insgesamt gibt es 60 Einzelspieler-Missionen sowie einen Multiplayer-Modus.

Mehr von Ubisoft erhaltet ihr hier.

South Park Phone Destroyer
Jetzt wird es allmächtig – holt euch das kostenlose Kartenspiel aus dem Hause Ubisoft
South Park Phone Destroyer
Schräg, schräger, South Park Phone Destroyer

Auf euch warten Cowboys, Piraten, Zauberer, Cyborgs und sogar allmächtige Götter. “Neben mehr als 80 einzigartigen Karten bietet South Park: Phone Destroyer eine urkomische Einzelspieler-Kampagne mit 60 story- und dialoggeleiteten Leveln.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Im Rahmen dieser Level finden Spieler Verbesserungen für ihr Deck, neue Karten, jede Menge Beute und viele weitere Herausforderungen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, andere Spieler aus der ganzen Welt in Echtzeit-PvP-Matches herauszufordern, um globale Ranglisten zu erklimmen,” so die Macher des Spiels.

 Im mobilen Game werden Echtzeit-Strategie und Sammelkarten in explosiven Kämpfen verbunden und ihr könnt mit einem komplett anpassbaren ‘Neuen’ Kämpfe im ganzen Dorf bestreiten.

Wer zuerst kommt…

Interessierte Spieler, die sich bereits vor dem Start registrieren, erhalten ein “ManBearPig”-Kostüm für den eigenen Avatar.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Das sind die Features von South Park Phone Destroyer

Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Für iOS-Spieler gibt es das Spiel hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .