Anzeige
Home | PC & Konsole | Es gibt einen neuen Trailer zu SoulCalibur 6
PC & Konsole

Es gibt einen neuen Trailer zu SoulCalibur 6

20190111180124_5c38d1ba19366f0354bc427bjpeg

SoulCalibur 6 ist ein Actionspiel aus dem Hause Bandai Namco, das 2018 erscheinen wird. Einen genauen Termin hat der Publisher noch nicht bekanntgegeben. Aber seit heute gibt es einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In dem kommenden Game könnt ihr in unterschiedlichen Kämpfen eure Schwerter schwingen. Soulcalibur sieht dynamischer und dramatischer aus als je zuvor und wird euch dank der Grafik der Unreal Engine 4 sicherlich gefallen.

Anzeige

https://youtu.be/Iqg3BFHG-2o

Das sagt Bandai Namco über das Spiel SoulCalibur 6

“Dank Unreal Engine 4 sieht SoulCalibur 6 so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem SoulCalibur-Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen!

Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt.”

Anzeige

Das sind die Features des Spiels SoulCalibur 6

Tekken 7

  • Das legendäre waffenbasierte 3D-Prügelspiel kehrt zurück zu seinen Wurzeln
  • Modernste Grafik dank der Unreal Engine 4 (ähnlich wie bei )

Soul Calibur VI sieht toll aus und besitzt ein robustes Gameplay-Fundament. Freuen wir uns also auf das Spiel, auf das einige Gamer sechs Jahre warten mussten.

2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (digitaler Download) erscheinen wird. Aktuell ist keine Umsetzung für die Switch in Arbeit. Für die Zukunft ausschließen wollte der Produzent einen Ableger aber nicht. Es hänge vor allem davon ab, ob man die Unreal Engine 4 an Nintendos System anpassen könne. Hier geht es zur offiziellen Seite von Bandai Namco.

Ihr habt Lust auf weitere Spiele-News? Dann klickt hier.

Anzeige