PlayStation Truck on Tour
PlayStation Truck on Tour
ANZEIGE

Sony hat die nächsten Stationen des PlayStation Trucks angekündigt. In dem Truck können PlayLink mit That’s You, Gran Turismo Sport (VR) und Spider-Man Homecoming VR Experience ausprobiert werden. Interessierte Spieler sollen sich vorher allerdings anmelden, rät Sony.

Von der neuesten Innovation in Sachen Social Gaming bis hin zum Rennspiel-Urgestein im modernen Gewand mit VR-Modus und prächtiger 4K-Auflösung – die PlayStation Tour bietet euch die Möglichkeit, brandaktuelle Titel und die virtuelle Realität hautnah zu erleben.

Der Truck wird an folgenden Orten Halt machen

  • 07. Juli – 09. Juli: YOU! Berlin
  • 21. Juli – 23. Juli: Open Doors Festival – Neu-Isenburg
  • 18. August – 19. August: Echelon Open Air – Bad Aibling
  • 23. August – 26. August: gamescom – Köln
  • 13. Oktober – 15. Oktober: GameCity – Wien

Weitere Spiele-News gibt es hier

Die Möglichkeit der Anmeldung für einen PlayStation VR-Termin, sowie die bisher bestätigten Stopps der PlayStation Tour samt Datum der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und die Schweiz findet ihr auf der offiziellen Webseite zur Tour.

PlayStation Truck on Tour

Mit Gewinnspiel: Sony verlost unter allen Gamern, die sich vorab registrieren und PS VR bei einem der Tour-Stopps ausprobieren, ein PlayStation VR-Paket (bestehend aus PS4, PS VR, PlayStation Camera, 2 x Move Motion Controller und VR Worlds).

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDas sind die Nominierten: Nordic Game Awards 2017
Nächster ArtikelInternet Phänomen: Blue Whale Challenge
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!