Gran Turismo Sport
Gran Turismo Sport - neues Werbevideo
ANZEIGE

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport wird in wenigen Tagen erscheinen. Jetzt gibt es ein neues Werbevideo zum kommenden PS4-Spiel.  Macht euch einen eigenen Eindruck von der neuen Physik-Engine und dem realistischen Fahrverhalten. Das Game erscheint am 18. Oktober. 

Seid schnell, denn nur noch bis morgen Abend (12.10.) gibt es eine Demo zum Spiel. Sony verspricht allen Gamern eine Geldbelohnung, die in der Demo für die Vollversion freigespielt werden können. Sony schreibt von einer Summe in Höhe von einer Million Credits.

In der Demo könnt ihr euch bereits in mehrere Modi begeben und verschiedenste Funktionen nutzen. So sind die Modi Sport, Kampagne und Arcade verfügbar.

Natürlich wird es Gran Turismo Sport in unterschiedlichen Versionen geben. Neben der herkömmlichen Standard-Version stehen zum Beispiel die Collectors-, Steelbook- und Digital Deluxe-Edition zur Wahl.

In der Gran Turismo Sport Digital Deluxe Edition erwarten euch beispielsweise 12 Fahrzeuge, 2.000.000 Ingame-Credits, ein Lackierungs-Sticker-Pakete, 60 PS4-Avatare und ein Chrom-Rennhelm.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Die Aufteilungen nach Alter, Region und Fahrstil ermöglichen allen Fahrern unabhängig ihrer Erfahrung spannende Online-Wettkämpfe.

In der Gran Turismo SPORT Steelbook Edition gibt es 1.500.000 Credits, ebenfalls ein Lackierungs-Sticker-Paket, ein Booster-Paket mit sechs Fahrzeugen, einen Chrom-Rennhelm, ebfalls 60 PS4-Avatare und ein Steelbook.

Hier geht es zur Demo des Spiels.

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA, SEGA) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Ich kenne beide Seiten des Tisches, denn ich habe auch PR-seitig einen großen Publisher betreut. Meine aktuelle Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Super Mario Odyssey. Logisch!