Sonic Mania
Sonic Mania
ANZEIGE

In wenigen Tagen wird Segas neues Spiel Sonic Mania erscheinen. Jetzt können wir alle einen Blick auf das sogenannte Opener-Video werfen – und uns freuen, ab dem 15. August mit dem schnellen Igel neue Abenteuer zu erleben.

Das Video wurde von Tyson Hesse produziert, der unter anderem für seine Arbeit an der Archie Comics Sonic Serie bekannt ist und vieles davon mit in das Video hat einfließen lassen.

Sonic Mania ist ab dem 15. August erhältlich

In dem Video hat Sega die Eröffnungssequenz aus Sonic Mania enthüllt. Darüber hinaus wurde ein Teil des Soundtracks vorgestellt.

Sonic Mania
Anzeige: Hier erhaltet ihr die Collector’s Edition

In Sonic Mania schlüpft ihr in die Rollen von Sonic, Tails oder Knuckles und könnt komplett neue Stages oder behutsam erweiterte, klassische Zonen entdecken.

Entwickelt wurde Sonic Mania von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in enger Zusammenarbeit mit SEGA of America.

Sonic Mania wird für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Weitere Sega-Spiele erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .