Sonderedition von Red Dead Redemption 2
Sonderedition von Red Dead Redemption 2
ANZEIGE

Das wird Gamer-Fans freuen! Rockstar hat jetzt weitere Details zur Special- und Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 bekanntgegeben. Red Dead Redemption 2 wird  am 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One  erscheinen.

Alle Vorbestellungen von Red Dead Redemption 2 beinhalten diese beiden Verbesserungen für den Story-Modus: Das Streitross und das Outlaw Survival Kit.


Zusätzlich erhalten Vorbesteller der digitalen Version im PlayStation Store und Microsoft Store diese weiteren Boni: Einen Geldbonus für den Story-Modus und eine Schatzkarte – dies gilt für Vorbestellungen bis zum 31. Juli 2018.

Red Dead Redemption 2 stammt von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption und ist eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters.

Sonderedition von Red Dead Redemption 2

Die Red Dead Redemption 2: Special Edition beinhaltet folgende exklusive Inhalte für den Story-Modus

  • Bankraub-Mission und Bandenversteck im Story-Modus – ihr erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben
  • Schwarz geschecktes englisches Vollblut – dieses Vollblut-Rennpferd hat ein schwarz geschecktes Fell und seine außergewöhnliche Schnelligkeit
  • Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni –  diese besonderen Gegenstände verschaffen euch Vorteile im Story-Modus
  • Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel – diese Sammlung exklusiver Boosts, Boni und Rabatte für den Story-Modus helfen euch dabei, in der rauen Wildnis zu überleben und besser für seine Gangmitglieder und ihr Camp zu sorgen
  • Outfit „Nuevo-Paraiso-Revolverheld“ – dieses exklusive Story-Modus-Outfit ist der Kleidung nachempfunden, die Vaqueros und Banditos südlich der Grenze trugen
  • Kostenloser Zugang zu weiteren Waffen – eine gute Mischung an Waffen ist im Wilden Westen überlebenswichtig. Ihr erhaltet folgende Waffen beim Waffenschmied im Story-Modus kostenlos: Die robuste Volcanic-Pistole, die verheerende Pump-Action-Schrotflinte und das vielseitige Lancaster-Varmint-Gewehr.

Sonderedition von Red Dead Redemption 2

Die Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition beinhaltet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition sowie folgende zusätzliche Online-Boni

  • Bonus-Outfits – ihr erhaltet zwei exklusive Outfits für euren Online-Charakter
  • Schwarzfuchs-Vollblut Mit diesem Vollblut-Rennpferd mit auffälligem Schwarzfuchs-Fell lasst ihr die Konkurrenz hinter euch
  • Zugang zum kostenlosen Camp-Stil „Überlebenskünstler“ – passt euer persönliches Camp in Online mit dem Stil „Überlebenskünstler“ an.
  • Kostenloser Zugang zu weiteren Waffen – ihr erhaltet online beim Waffenschmied kostenlosen Zugriff auf die Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr.
  • Rangboni – Spieler der Ultimate Edition starten besonders gut, da sie online bis Rang 25 schneller aufsteigen

Zudem gibt es noch eine Die Red Dead Redemption 2: Collector’s Box, die exklusiv bei ausgewählten Händlern und im Rockstar Warehouse erhältlich sein wird. Der Inhalt: Ausgesuchte wichtige Utensilien für jeden Outlaw, verpackt in einer robusten Metallschatulle (Red Dead Redemption 2 ist separat erhältlich). Cool sind die 12 Zigarettenbilder: Diese illustrierten Sammlerkarten lassen sich überall in der Welt von Red Dead Redemption 2 finden. Die physische Sammlung enthält eine ausgewählte Karte aus jedem der Sets im Spiel wie „Berühmte Revolverhelden und Gesetzlose“, „Bühnenstars“ und „Wunder des Reisens und der Fortbewegung“.

Die beiden Versionen können ab sofort im Rockstar Warehouse, Microsoft Store und PlayStation Store vorbestellt werden und kosten je nach erwünschter Hardware zwischen 69,99 Euro und 99,99 Euro. Hier geht es zur offiziellen Meldung.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelJetzt erhältlich: Shaq Fu: A Legend Reborn
Nächster ArtikelComputerspiele ein wichtiger Teil unserer Kultur
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!