Anzeige
Home | Online Games | Snake ist und bleibt ein Muss
Online Games

Snake ist und bleibt ein Muss

20190111170120_5c38c2a719366f0354bc0bc4jpeg

Snake ist ein Spiel, das viele von euch sicherlich noch als Handyspiel kennen. Früher spielte fast jeder auf seinem Nokia-Handy dieses Arcade-Spiel. Und das lag sicherlich nicht daran, dass das Game bereits vorinstalliert war. Dabei ist Snake so einfach gemacht - aber genau das scheint den Charme des Spiels auszumachen.

Bevor ihr in dieser Version mit eurem Snake-Spiel startet, könnt ihr euch entscheiden, welchen Modus ihr spielen wollt. Zur Verfügung stehen der Endlos- und der Abenteuer-Modus.

Anzeige

In Snake geht es ums nackte Überleben

Im Endlosmodus könnt ihr solange spielen, bis eure Schlange sich sozusagen selbst in den Schwanz beißt. Versucht also, eure Schlange, die mit dem Fressen von Obsstücken immer länger wird, geschickt über das Spielfeld zu navigieren.

Ein Tipp. Ihr könnt auch aus dem Spiel herausschleichen. Denn wenn ihr beispielsweise ganz oben herum kraucht, der nächste Apfel aber am unteren Bildschirmrand ist, könnt ihr oben aus dem Spielfeld herauslaufen und unten wieder rein. Das macht das Spielen ein wenig schneller.

Im Abenteuer-Modus stehen euch aktuell 20 Levels zur Verfügung. Das Spielprinzip unterscheidet sich nicht großartig vom Endlos-Modus. Der einzige Unterschied ist, dass ihr Aufgaben erledigen müsst. Auf der linken Spielfeldhälfte seht ihr Äpfel und Kirschen mit jeweils einer Zahl daneben. Diese Zahl gibt an, wie viele Äpfel oder Kirschen ihr in dem jeweiligen Level füttern müsst, um eine Runde weiterzukommen. Level 1 – 5 sind noch einfach, aber dann wird es rasant, weil die Schlange immer länger wird, je mehr sie frisst.

Anzeige

Das sind die Features des Spiels

Kostenlos spielen

Fullscreen möglich

Spielbar am PC oder auf Smartphones

Schöne Grafik

Einfache Steuerung

Zwei Spielmodi (Endlos- und Abenteuer)

Anzeige