Skylanders Imaginators
Skylanders Imaginators
ANZEIGE

Skylanders Imaginators von Activision Blizzard lässt eurer Fantasie freien Lauf. Seit Anbeginn der Skylanders-Reihe haben sich Kinder auf der ganzen Welt ihre eigenen Skylander erträumt. Das Spiel ist längst für alle Konsolen erschienen und ist jetzt auch als mobile App erhältlich.

Toys for Bob machen als führendes Entwicklerteam genau diese Träume wahr. Skylanders Imaginators bietet mit schier unendlichen Kreations-Optionen mehr Möglichkeiten als je zuvor. Ihr könnt eure Skylander mit endlosen Kombinationen von Kräften, Fähigkeiten, Sprüchen und mehr erschaffen.

Skylanders Imaginators gibt es für iOS und Android

Die Handlung von Skylanders Imaginators beginnt vor langer Zeit, als die Alten mit einer geheimnisvollen Kraft namens “Geist-Magie” alles in den Skylands erschufen. Die Kraft verlieh ihnen die Macht, alles zu erschaffen, was sie sich vorstellten. Und so der Hersteller!

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Skylanders Imaginators
Anzeige: Hier gibt es das PS4-Starterpaket

Kaos hat die uralte Macht der Geist-Magie entdeckt und nutzt sie, um eine unaufhaltsame Armee von Doomlandern zu erschaffen. Eon ruft alle Portalmeister und die größten mystischen Krieger der Skylands, die Sensei, um Kaos und seine Schergen aufzuhalten.

Jetzt müsst ihr die Kraft eurer Fantasie einsetzen, um eigene Skylander zu kreieren und im Abenteuer an der Seite der allmächtigen Sensei für die Rettung der Skylands kämpfen.

Skylanders Imaginators unterstützt lokale Koop-Mehrspieler-Partien. Ihr könnt zwei Kreationskristalle, zwei Spielfiguren oder auch eine Kombination aus Kristallen und Spielfiguren auf das Magische Portal stellen, um das Spiel noch spannender zu machen.

Das sind die Features des Games

  • Episches Abenteuer
  • Benutzt die Imaginite-Kreationskristalle, um eigene Skylander zu kreieren
  • Spielt mit Sensei-Skylandern, den ultimativen Meistern der allmächtigen Sky-Chi-Kräfte
  • Kämpft an der Seite der Sensei und der Imaginator-Skylander, um die Skylands zu retten
  • Besiegt mit zehn verschiedenen Kampfklassen Kaos und seine Schergen
  • Spielt mit Freunden im KOOP-Modus und bei Kopf-an-Kopf-Rennen
  • Holt euch die Creator-App für mobile Endgeräte – hier geht es zu den Stores

Das Spiel ist für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Nintendo Switch und Nintendo Wii U erschienen.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelHier geht ihr garantiert baden
Nächster ArtikelWird die Xbox One X ein Flop?
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!