Sky Dancer: Free Falling
Sky Dancer: Free Falling könnt ihr hier kostenlos spielen
ANZEIGE

Sky Dancer: Free Falling von Pine Entertainment bietet euch grenzenlose Runner-Action. Bei der Spiele-App erlebt ihr den freien Fall in ganz anderen Dimensionen. Ein neues Update bringt euch zudem weitere Features. Ihr könnt das Spiel kostenlos für iOS und Android laden.

Als ich das Spiel im AppStore entdeckt habe, musste ich sofort an Temple Run denken. Und das Prinzip ist auch ziemlich gleich. Doch trotzdem kommt es mir schneller, besser und aufregender vor! Woran das liegt? Das erfahrt ihr hier.

Sky Dancer: Free Falling – Ein aufregender Endless- Runner

In Sky Dancer: Free Falling werden zwei Aspekte kombiniert: Einmal das Auto-Running und das Klippenspringen. Ihr spielt einen Dancer, also die Figur, die von alleine losrennt. Eure Aufgabe ist es, diese nach rechts oder links zu steuern und über Klippen und Hindernisse  springen zu lassen.

Mehr Spiele-Apps gibt es hier.

Tippt ihr mit beiden Daumen gleichzeitig auf das Display, so springt eure Figur. Tippt ihr jeweils nur eine Seite an, läuft sie nach rechts oder links. Auch im freien Fall könnt ihr den Dancer nach rechts oder links rücken. Und genau darin liegt auch die Schwierigkeit des Spiels. Schwenkt ihr zu sehr aus, kann der Charakter nicht richtig landen und ihr habt verloren.

Sky Dancer: Free Falling
Im freien Fall müsst ihr auf die Plattform landen.

Neue Welten und verschiedene Charaktere freischalten

Es gibt drei Schwierigkeitsstufen bei Sky Dancer: Free Falling: Normal, Hard und Insane. Außerdem gibt es immer Missionen für euch, um neue Level zu erreichen. So könnt ihr weitere Welten und verschiedene Charaktere freischalten. Gesammelte Münzen können für Power-Ups, wie Magneten, eingesetzt werden.

Sky Dancer: Free Falling
Mit dem neuen Update gibt es noch mehr spielbare Charaktere.

Mit dem gestrigen Update (21.02.2018) gibt es zwei zusätzliche Dancer, den Münzen-Magneten und neue Truhen, die ihr während des Laufens einsammeln könnt. Die Grafik und Musik haben schon fast etwas Meditatives an sich und man vergisst sofort die Welt um sich herum, sobald man mit dem Spielen angefangen hat.

Hier gibt es die Features des Spiels im Überblick

  • Endless-Runner in toller 3D Optik und handgezeichneten Welten
  • Viele verschiedene spielbare Dancers, die neue Updates erhalten
  • Erledigt Missionen, um euren Highscore zu verbessern
  • Fordert eure Freunde um den besten Highscore heraus
  • Kostenlos spielbar für iOS und Android
ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelEin neues Wortspiel: Garten der Wörter
Nächster ArtikelLittle Dragon Café wird im Sommer erscheinen
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.