Shooter CS Nexon: Zombies
Shooter CS Nexon: Zombies erhält ein Update
ANZEIGE

In dem Spiel Shooter CS Nexon: Zombies haben Untote ihren Weg in die Welt von Counter-Strike gefunden und machen Jagd auf die Lebenden. Im actionreichen Shooter könnt ihr zu den Waffen greifen und zeigen, was ihr so drauf habt. Das Spiel ist aktuell kostenlos bei Steam zu haben.

In dem Free-to-Play Shooter von Valve und Nexon könnt ihr euch ganz nach euren eigenen Wünschen austoben und es so gestalten, wie ihr es wollt. Mit dem Build Scanner License-Item, dem Build Minigun License-Item und dem Build Licence 2 Types, der Scanner und Minigun vereint, baut, dupliziert und entwerft ihr neue Hindernisse und Aktionen für eure eigenen Level.

Neuer Sandbox-Modus für Counter-Strike Nexon: Zombies

Oder ihr modifiziert eine der sechs bereitgestellten Maps mit Fallen, Hindernissen, Verstecken, Feinden und freundlichen NPCs – oder könnt kreativ werden und eure ganz eigene Zombiehölle oder –himmel erschaffen.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Seit mehr als drei Jahren bekämpfen Millionen Gamer weltweit die Untoten in zahllosen Stunden und genießen den Nervenkitzel des Zombie-Gameplays in Kombination mit dem klassischen FPS-Feeling des originalen Counter-Strikes. Jetzt gibt es von Nexon ein Update, auf das viele Gamer bereits gewartet haben. Und dieses Update gibt es kostenlos für den PC (Steam).

Um das Update gebührend zu feiern, findet vom 29. November bis zum 13. Dezember ein Fan-Event, bei dem das Build Scanner License Item oder das Build Minigun License Item erhältlich ist.

Was hat das Ganze mit Counter-Strike, dem legendären eSport-Shooter, zu tun?  Im Prinzip ist Shooter CS Nexon: Zombies eine mit Mods aufgepumpte Version von Counter Strike 1.6.- ihr benutzt die gleichen Waffen. Auch viele Karten stammen aus dem Klassiker, ebenso wie der beliebte Bomben-Spielmodus.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sei kurz vorgewarnt, denn das Menü  ist etwas kompliziert und es könnte sein, dass sich einige Spieler etwas überfordert fühlen.

Hier geht es direkt zu Steam.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .