Sheep Frenzy 2
Sheep Frenzy 2 könn t ihr hier kostenlos laden
ANZEIGE

Sheep Frenzy 2 ist ein neues mobiles Spiel, das am 10. August für iOS und Android erscheinen wird. In mehr als 200 Levels wird es dann eure Aufgabe sein, Schafe einzufangen. Wer Sheep Frenzy kennt, wird sich sicherlich auf den zweiten Teil freuen.

Und das erwartet euch in dem Spiel Sheep Frenzy 2: In dem Spiel haben die Tiere die Vorherrschaft der Welt übernommen. Aber nicht jedes Schaf ist auch ein gutes. Und es gilt jetzt, die bösen Vierbeiner zu eliminieren. Das aber auf eine humane und unterhaltsame Art und Weise.

Sheep Frenzy 2 kostenlos spielen

Wer das Game auch auf seiner Apple Watch spielen will, kann das auch gerne tun. Oder auch auf Apple TV.

Alles, was ihr in diesem Spiel tun müsst, ist Schafe zu retten. Es gibt 18 verschiedene Charaktere, die sich in zehn Welten aufteilen. Schwingt die Hufe und bringt sie an das rettende Ufer – bzw. auf die ungefährliche Seite des Spiels.

Die einfachste Steuerung der Welt

Das Spiel an sich ist mehr oder weniger einfach. Man könnte, wenn man böse wäre, auch sagen, es sein anspruchslos. Aber manchmal braucht man eben solche Spiele, bei denen man nicht großartig denken muss. Auf dem Spielfeld seht ihr den Haufen Schafen, die über ein Paddel springen müssen. Dieses Paddel steuert ihr mit den Fingern bzw. den Tasten am linken und rechten Bildschirmrand. Mehr ist nicht zu machen. Aber auch nicht zu erwarten.

Sheep Frenzy 2
Diese Schafe haben es mitunter faustdick hinter den Ohren

Jedes Schaf hat besondere Fähigkeiten. Und natürlich werdet ihr in dem mobilen Spiel eure Schafe auch anpassen können, denn das Aussehen ist den Tieren wichtig.

Das sind die Features des Spiels Sheep Frenzy 2

  • Zwei Tap-Mechanik
  • Zehn verschiedene Welten
  • Über 200 Levels
  • 16 Sonder-Schafe
  • 32 Upgrades
  • Witzige Grafik
  • iCloud Synchronisation zwischen euren Geräten

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .