She Wants Me Dead
She Wants Me Dead: Eine Katze, die euch tot sehen möchte.
ANZEIGE

Wer Katzen mag und sie süß findet, wird nach diesem Spiel nicht mehr so denken. She Wants Me Dead ist ein Side-Scroller-Game, das ziemlich tödlich enden kann! Warum? Weil Lula eine Katze ist, die euch nichts verzeiht! Lest hier mehr zu der kostenlosen Spiele-App!

Hauptperson des Action-Plattformers ist Max, der seine Katze Lula geärgert hat. Diese möchte sich jetzt an ihm rächen – dabei schreckt sie vor nichts zurück und will Max unbedingt tot sehen!

Mehr Spiele-Apps gibt es hier!

She Wants Me Dead – Lula ist die fieseste Katze der Welt!

Lula ist wohl die nachtragendste Katze der Welt. Egal, ob ihr auf ihren Schwanz getreten seid oder sie nicht gefüttert habt – sie merkt sich das und nimmt fiese Rache! Eure Aufgabe ist es, dem armen Max durch ihre Fallen zu helfen. Diese sind brutal und höchst gefährlich: Ihr müsst unter anderem Fallgruben, schwingende Äxte und Bomben überwinden.

She Wants Me Dead
Lula will Max tot sehen – und das mit allen Mitteln!

Spielsteuerung in She Wants Me Dead

Die Steuerung ist super einfach: Ihr tippt mit dem linken Daumen zum Laufen und mit dem rechten Daumen springt ihr. Das klingt simpel, jedoch könnt ihr nur nach rechts laufen und nicht wieder zurück. Wenn ihr also zu weit gelaufen seid, dann habt ihr Pech gehabt und müsst wieder von vorne anfangen.

She Wants Me Dead
She Wants Me Dead hat eine einfache Steuerung, jedoch müsst ihr auf die tödlichen Hindernisse aufpassen!

Einzigartige Musik in She Wants Me Dead

Das Spiel zeichnet sich durch die gleichnamige Hit-Single der Band CAZZETTE aus. Alle Fallen und Dinge der Spielwelt bewegen sich nach dem Rhythmus der Musik und bringen auf jeden Fall Spaß ins Spiel. Die Schwarz-Weiß-Optik erinnert an Spiele wie LIMBO und passt gut zur Stimmung.

Hört euch die Single vom schwedischen DJ-Duo CAZZETTE hier an:

Das sind die Features des Spiels:

  • Schwierige Plattform-Level durch eine Menge tödlicher Fallen
  • Eine Menge bekloppter Katzenfotos
  • Coole Grafik begleitet von der gleichnamigen Hit-Single von CAZZETTE
  • Sammelt Erfolge ein und holt euch neue Kleidung und Accessoires
  • Das Spiel ist kostenlos im App Store und Play Store

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelNihilumbra wird für Switch erscheinen
Nächster ArtikelEin cooles AR-Spiel: Flat Pack
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.