Panda Pop
ANZEIGE

Es gibt einige Spielegenres, die auf mobilen Geräten besonders gut ankommen. Dazu gehören beispielsweise auch sogenannte Bubble-Shooter. Hier ist es die Aufgabe des Spielers, bunte Spielbälle geschickt abzuschießen. Ein gelungenes Spiel dieser Art ist das mobile Game Panda Pop von SGN, das kostenlos in den Stores für iOS und Android zu haben ist. Es hat aktuell ein Update erhalten.

Und so spielt man Panda Pop: Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, bunte Blasen geschickt an den oberen Spielfeldrand zu werfen. Dort befinden sich verschiedenfarbige Kugeln, die ihr zum Platzen bringen solltet. Das gelingt euch, indem ihr Kombinationen bestehend aus gleichfarbigen Blasen erstellt.

Rettet kleine Pandabären in Panda Pop

Das bedeutet, das Geschick und Zielgenauigkeit in Panda Pop besonders gefragt sind, wenn ihr die zahlreichen Levels erfolgreich meistern möchtet. Und Panda Pop hat eine Menge Levels zu bieten – aktuell sind es 2048!

Nutzt eure Power-Ups geschickt

Achtet zudem auf Power-Ups, denn diese bescheren euch besondere Effekte. Zudem lassen sie sich miteinander kombinieren. Auf diese Weise sichert ihr euch noch mächtigere Boni, auf die ihr zurückgreifen könnt.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Von Level zu Level steigt der Schwierigkeitsgrad, so dass ihr ordentlich ranklotzen müsst, wenn ihr sowohl die Panda-Babys als auch die Mama wieder glücklich sehen möchtet. Denn kleine Pandas spielen die Hauptrolle in dem Spiel.

Panda Pop
Panda Pop könnt ihr hier kostenlos spielen

Die Farbe der Bälle, die ihr in dem Spiel Panda Pop an die Decke schleudert, ist rein zufällig. Ihr könnt euch also nicht aussuchen, wie die nächste aussehen soll. Darüber hinaus stehen euch in jeder Runde nur eine begrenzte Anzahl von Schüssen zur Verfügung, mit denen ihr auskommen müsst.

Verschiedene Hindernisse wollen euch bei eurer Aktivität stören, umgeht diese also geschickt. Dornenranken beispielsweise wickeln sich um eure Spielkugeln, Eisblöcke frieren sie ein und Feuerbälle verbrennen alles, was sich in ihrer Nähe befindet. Mit geschickten Manövern befördert ihr aber eure Bubbles an den oberen Spielfeldrand und umgeht die Hindernisse.

Hier geht es zur Android-Version

iOS-Spieler erhalten hier das Spiel

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelGestrandet auf einem Alienplaneten: OddPlanet
Nächster ArtikelFür schlechte Menschen: Westy West
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!