WWE Tap Mania
WWE Tap Mania (Credit: Sega)
ANZEIGE

WWE Tap Mania von Sega wird allen Gamern gefallen, die auf Wrestling und starke Männer und Frauen abfahren.  Schlüpft in dem kostenlosen Spiel in die Rolle bekannter Wrestler wie The Rock, John Cena oder The Undertaker – das mobile Game ist für iOS und Android erhältlich.

Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, zum neuen Wrestling-Superstar aufzusteigen. Ihr könnt in Main-Events gegen die größten WWE-Superstars kämpfen. Aber bevor es soweit ist, müsst ihr im Tutorial Triple H bekämpfen. Ihr steht euch im Ring gegenüber und müsst sofort wie wild auf das Display klicken, um die Fäuste zu schwingen.

WWE Tap Mania klickt euch zu Ruhm


Euer Geld, das ihr in den ersten Runden verdient, sollte ihr sofort investieren, um euren Wrestler hochzuleveln. John Cena steht euch zur Seite, macht euch Geschenke und zeigt euch Tipps und Tricks, wie ihr während der 30 Sekunden, die ihr beim Main-Event habt, nicht unter die Räder kommt.

WWE Tap
WWE Tap ist ein actionreiches Spiel für iOS und Android

Im Spiel sammelt ihr Superstar-Karten, um eurer Team aufzustocken. Wie in Games des Genres üblich, levelt ihr eure Charaktere nach und nach auf, um gegen immer stärkere Gegner eine Chance zu haben.

Diese Charaktere sind ebenfalls im Spiel erhältlich: Brock Lesnar, Triple H, Roman Reigns, AJ Styles, Charlotte, The Miz, Randy Orton, Sasha Banks, Dean Ambrose, Eddie Guerrero sowie Ultimate Warrior im Game mit von der Partie.

Jede Bühne in Tap Mania hat zehn normale Wrestler, die ihr besiegen müsst, bevor ein besonders harter Herausforderer im Main Event wartet. Und das kann sogar ein erkennbares WWE-Talent sein.

Und ein Ein-Sterne-Wrestler ist effektiver und gefährlicher als ein Zwei-Sterne-Wrestler. Achtet darauf, so schnell wie möglich die Skills eures Charakters aufzuwerden. Das kann nicht oft genug gesagt werden.

“Indem wir mit WWE zusammenarbeiten, einem weltweit führenden Unternehmen im Entertainmentbereich, zusammen mit The Tap Lab, ein für actionreiche, spaßige Spiele bekanntes Studio, sind wir zuversichtlich, dass WWE Tap Mania WWE-Fans auf der ganzen Welt gefallen wird,” so Naoki Kameda, COO von Segas Mobile-Sparte im Westen.

Das sind die Features des Spiels

  • Viele Charaktere zur Auswahl
  • Dominiert WWE-Live-Events
  • Knallbunte Grafik
  • Kämpft gegen eure Freunde
  • Cooler Sound
  • Einfache Steuerung
  • Optionale-In-App-Käufe (zwischen 1,99 und 99,99 Euro)

 

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelEA: Battlefield 5 für 2018 angekündigt
Nächster ArtikelClosed Beta-Phase von Escape from Tarkov gestartet
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .