Running Ninja
Running Ninja
ANZEIGE

Running Ninja heißt der neue Endlos-Rennspaß bei FunkyGames. Wie weit werdet ihr euren kleinen Ninja durch die Spielewelt laufen lassen können? Natürlich ohne Absturz. Spielt Running Ninja hier kostenlos – so oft ihr wollt.

Das Spiel funktioniert kinderleicht. Nach dem Start rennt euer kleiner Ninja von ganz alleine. Ihr müsst ihn nicht bremsen oder steuern, sondern lediglich im richtigem Moment klicken, damit er nicht gegen ein Hindernis läuft.

Euer Ninja-Kämpfer hat auch Hunger

Kommt ihm eine Wand oder ein Block in den Weg, klickt und er springt von alleine nach oben. Dabei setzt er die Schwerkraft aus – passt beim nächsten Klick also auf, dass er nicht gegen ein weiterer Hindernis knallt. Denn dann ist das Spiel sofort beendet.

Running Ninja
Running Ninja ist ein niedliches Online-Spiel, das auch kleinen Gamern gefallen wird

Aber nur Springen nutzt nichts, denn der kleine Ninja muss nebenbei noch fleißig Sushirollen einsammeln. Diese erhöhen euren Punktestand. Seid aber wachsam, denn je weiter ihr im Spiel vorankommt, umso schnell läuft der kleine Kerl.

Weitere Online-Spiele gibt es hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Hoher Suchtpotenzial
  • Schöne Grafik
  • Im Fullscreen spielbar
  • Auf PC oder mobilen Geräten spielbar

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele gibt es hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .