Roulette
Roulette könnt ihr bei FunkyGames kostenlos spielen
ANZEIGE

Nicht nur in Spielcasinos sind Roulette-Tische sehr beliebt, sondern auch als mobile App oder als Online-Spiel. Das aus Frankreich stammende Spiel ist weltweit beliebt und kann jetzt bei FunkyGames am PC oder mobil gespielt werden – kostenlos natürlich.

Zu Beginn eines Spiels erhält jeder Roulettespieler 1000 Euro Spielgeld. Setzt nicht gleich alles auf eine Farbe, denn dann ist das Game vermutlich schneller beendet als euch lieb sein wird.

So funktioniert Roulette

Beim Roulette wird eine Kugel Kessel geworfen, wodurch schließlich eine Zahl aus der Zahlenreihe 0 bis 36 ausgelost wird. Für jede der 37 Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kugel darauf fällt, gleich groß. Mathematiker bezeichnen das Roulette deshalb als einen „Zufallsversuch mit 37 gleichwahrscheinlichen Ausgängen“.

Hier einige Roulette-Tipps

JackpotRoulette spielen soll Spaß machen. Und dieser Spaß sollte nach Möglichkeit auch länger dauern als nur fünf Minuten. Das heißt, das ihr vermeiden solltet, euer ganzes Kapital auf eine Zahl zu setzen. Setzt lieber zunächst kleine Beträge auf die einfachen Chancen. Bei den einfachen Chancen beträgt eure Gewinn-Chance knapp 50 Prozent.

Mit steigendem Kapital könnt ihr dann euer Spielrisiko neu bewerten und neue Roulette-Strategien zu Rate ziehen (wie beispielsweise die bekannte Fibonacci-Strategie; eure Einsätze folgen der Reihe. Ihr beginnt mit einem Euro, den ihr auf die 1 setzt. Bei jedem Verlust setzt ihr die nächste Zahl der Reihe. Bei einem Gewinn bleibt ihr auf dem letzten Einsatz stehen)

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • 1000 Euro-Spielgeld
  • Zufallstipps (wie Stufen, Waisenkinder, Nachbarn oder Final)
  • Werbefrei
  • Komplett kostenlos

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele gibt es hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
ÜBERMarion Helmes
TEILEN
Vorheriger ArtikelEine packende Krimi-App: I Am Innocent
Nächster Artikel1979 Revolution Black Friday
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .