Robo Race
Robo Race könnt ihr hier kostenlos spielen
ANZEIGE

Robo Race ist das perfekte Spiel für alle Gamer, die über viel Geschick verfügen. Denn darauf kommt es bei diesem Spiel an. Es erinnert ein wenig an Jetpack Joyride, denn auch in diesem kostenlosen Spiel steuert ihre eure Spelfigur durch eine futuristische Welt und müsst Hindernissen aus dem Weg gehen.

Und so funktioniert das Spiel: Ihr steuert euren Helden ganz einfach mit der PC-Maus (wahlweise mit dem Finger, wenn ihr es mobil spielt). Klickt ihr einmal, steigt die Figur in die Luft und kann Münzen einsammeln.

Robo Race kostenlos spielen

Falls ihr einmal höher springen müsst, weil ein Feuer oder ein Zahnrad zu groß sind, drückt einfach noch einmal. Denn dann erhält eure Spielfigur einen Extraschub und kann noch höher fliegen. Lasst ihr dann wieder los, senkt sich die Figur auch wieder.

Robo Race
Robo Race erinnert an Jetpack Joyride

Achtet darauf, dass ihr nicht gegen Hindernisse knallt, denn dann ist das Spiel sofort beendet und ihr könnt den Highscore nicht mehr knacken. Aber alles halb so schlimm, spielt dann einfach eine weitere Partie. Denn das Game ist komplett kostenlos.

Die zweidimensionalen Levels des Spiels Robo Race bewegen sich automatisch von rechts nach links, deshalb müsst ihr mit eurem Helden stets eine bestimmte Geschwindigkeit einhalten, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.

Ihr werdet nicht jede Münze einsammeln können, denn diese sind mitunter zu schräg vorgegeben, sodass man sie auch mit dem besten Flug nicht erreichen kann. Lasst diese dann eher links liegen – bevor ihr noch in Schwierigkeiten geratet.

Wer Jetpack Joyride noch nicht kennt, kann es sich hier einmal genauer ansehen.

Das sind die Features des Spiels

  • Endlos-Level
  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Netter Sound
  • Komplett kostenlos
  • Für große und kleine Spieler gleichermaßen geeignet
  • Mobil und auf dem PC spielbar

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelCandy Land – helft dem Lebkuchenmann
Nächster ArtikelFeuert bunte Bälle in Tortuga Island ab
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!