Road Rage
Road Rage ist ein actionreicher Motorrad-Kracher von Maximum Games
ANZEIGE

Bei Road Rage denke ich als erstes an den Hit von Catatonia aus dem Jahr 1998. Aber neuerdings sollte ich den Titel auch mit dem Action-Motorradspiel aus dem Hause Maximum Games verbinden. Dieses rabiate Open-World-Rennspiel ist jetzt sowohl als Download als auch im Einzelhandel erhältlich und kostet knapp 30 Euro.

Wie es sich für einen Actionkracher gehört, spielt es in einem kriminellen Setting. Hier ist es die Stadt Ashen, in dem ein Outlaw-Motorradclub das Sagan hat. Ihr schlüpft im Game in die Rolle von Reef Jackson, der ordentlich mitmischen will.

Das Spiel verfügt über 42 Story-Missionen, in denen ihr euch actionreiche Zeit-und Kampf-Rennen mit eurer Konkurrenz gönnen könnt. Aber Achtung, denn diese kommen euch ziemlich nah. Gut, dass ihr auch Waffen habt.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Das Spiel, das ab 16 Jahren geeignet ist, lässt euch euren Protagonisten anpassen (das kann sowohl ein Mann als auch eine Frau sein – ganz wie ihr wollt). Aber auch die Motorräder und die Waffen können von euch individualisiert werden.



Das sagen die Macher über das Spiel Road Rage

“Road Rage ist ein abgedrehtes Motorrad-Renn- und Action-Spiel, in dem die Spieler sich in einer von Kriminalität regierten Stadt durch die Ränge einer gesetzlosen Gang kämpfen. Kämpfe mit einem ganzen Arsenal schlagkräftiger Waffen gegen rivalisierende Gangmitglieder, treibe deine Maschine in Hochgeschwindigkeitsrennen bis an ihre Grenzen und lass die Obrigkeit in mehr als 90 Haupt- und Nebenmissionen deinen Staub fressen.”

Hier erhaltet ihr die Steam-Version des Spiels.

 

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelOstwind – Das Spiel kommt auf die Konsolen
Nächster ArtikelWolfenstein 2: The New Colossus – DLCs angekündigt
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!