Anzeige
Home | PC & Konsole | Neu für Switch: Resident Evil Revelations 1 und 2
PC & Konsole

Neu für Switch: Resident Evil Revelations 1 und 2

2019011118018_5c38cdca19366f0354bc3459jpeg

Das Horrorspiel Resident Evil wird eines der ersten Games des Genres sein, das man jetzt auch auf der Nintendo Switch spielen kann. Denn Revelations 1 und 2 wird für die neue Hybridkonsole erscheinen - und zwar bereits am 28. November 2017.

Resident Evil Revelations von Capcom kam ursprünglich vor rund fünf Jahren für den 3DS heraus. Danach folgten Veröffentlichungen für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und den PC. Für die Switch-Version wurde natürlich die Steuerung angepasst. Optional könnt ihr die Bewegungssteuerung per Joy-Con und HD-Rumble nutzen.

Anzeige

Resident Evil Revelations 1 und 2 für die Hosentasche

Der Raid-Modus ist in beiden Titeln enthalten, Resident Evil: Revelations 2 bietet sogar einen lokalen Koop-Modus, der mit den beiden Joy-Con spielbar ist.

Das Game spielt zwischen dem fünften und sechsten Teil der Hauptreihe und führte die Zombie-Serie erfolgreich zu ihren Horror-Wurzeln zurück.

Anzeige