Anzeige
Home | PC & Konsole | Rainbow Six Siege wird teurer
PC & Konsole

Rainbow Six Siege wird teurer

20190111180132_5c38d31a19366f0354bc4720jpeg

Rainbow Six Siege ist ein Online First-Person Shooter von Ubisoft, der bereits im  Dezember 2015 veröffentlicht wurde. Was mich (Bennet, 17) an diesem Spiel so begeistert, ist das taktische Gameplay und die zahlreichen Operator, mit den man spielen kann. Alles weitere erfahrt ihr in meinem Artikel.

Die Operator sind Klassen, die jeweils verschiedene kleine Spezialfähigkeiten besitzen. Dazu hat jeder dieser Operator eine Auswahl an verschiedenen Waffen, Tarnungen und Aufsätzen. Es gibt viele verschiedene Karten, auf denen man jeweils unterschiedlich taktisch vorgehen muss, um seine Mission zu erfüllen - und das mit bis zu fünf Spielern.

Anzeige

Das Spiel bekommt oft neue Updates, mit dem auch neue Operator und Karten hinzugefügt werden. So bleibt Rainbow Six Siege für mich sehr interessant und wird nie langweilig.

News zu Rainbow Six Siege

Anzeige